Zum Inhalt springen

Handbremsseil


Matthias_SG
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Na, ehrlich gesagt, dafür wirds normalerweise noch reichen, bin halt ewig und 3 tage Polo gefahren, da hab ich alles hinbekommen. aber das ist auch ein spielzeugauto :-)

Es ist besser zu bereuen, was man getan hat, als zu bereuen, was man nicht getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen mach einfach. Was soll groß passieren? Gut, ok, man fummelt an der Bremsanlage rum, aber du kannst dir ja die Anleitung von http://www.e30.de ausdrucken. Falls du dann doch Probleme haben solltest, fragste hier halt.

 

:schrauben: los, trau dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist bestimmt sonn typischer Fall von "beim ersten Mal guckt man erstmal doof", beim zweiten Mal denkt man garnicht mehr drüber nach.

Es ist besser zu bereuen, was man getan hat, als zu bereuen, was man nicht getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ein bisschen Gefummel, weil die Hülsen so schön festgammeln. Mit ner Bohrmaschine um zur Not die Hülse aus der Durchführung nach innen zu würgen sollte es aber kein Thema sein.

Kannst schon ein paar Tage vorher Rostlöser von innen beim Handbremsseil in das Rohr kippen, vielleicht bekommst du es dann leichter raus.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...