Zum Inhalt springen

Alternative zu BitTorrent 6


Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe mal wieder BitTorrent runtergeladen, und zwar die Version 6. Ich hatte in der Vergangenheit schon Probleme mit dieser Software (Rechner lief nur noch schleppend, konnte keine E-Mails mehr abrufen usw.) und dachte das es ggf. an meinem DSL 2000 und dem alten Rechner lag. Habe in der Zwischenzeit DSL 6000 nen neuen Rechner mit Dual Core 2 Prozessor (E4500) und 2 Gb Arbeitsspeicher) und was ist? Immer noch Probleme. Wenn ich BitTorrent am laufen habe sind sämtlichen anderen Internettätigkeiten zum erliegen gebracht. Ich komme mit dem IE nimmer ins WWW, kann keine E-Mails abrufen usw. Ich habe den Upload auf 4 kb/s beschränkt und beim Download komme ich auf im Schnitt auf 30 kb/s :cry: also nicht wirklich was eine DSL 6000er Leitung auslasten sollte.

 

Kurz und Bündig: gibt es eine andere Software die für jemanden er Null Ahnung hat auch einfach zu bedienen ist und vorallem meinen Rechner ned blockiert? :-D

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Azureus ist eigentlich eines der bekanntesten und ich finds auch gut.

Ich denke bei dir kommt es zu Problemen weil das Torrent Programm zuviele Verbindungen öffnet. Man kann die Einstellung wieviele VErbindungen genutzt werden sollen normalerweise in den Optionen ändern. Dann sollte es besser laufen (also die anderen Anwendungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rapidshare in verbindung mit cryptload und gut is ;)

 

Von diesem anderen Kram lasse ich seit längerer Zeit die Finger, es dauert nur ewig und ist meiner Meinung nach weniger "seriös" :D

 

und: Bitte schließen, das ist schließlich keine Tauschbörse :D

 

GRuß Phil

 

Edit by D-fence : Keine Hinweise auf illegalen sachen hier und schon garkeine Links !

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rapidshare in verbindung mit cryptload und gut is ;)

 

GRuß Phil

 

RSD - RapidShare Downloader (Free-/Premuim-User)

RSD - Captcha-Updater v2.3

RSD - Speedchecker v0.17

MSD - MultiStream Downloader (Premium-User only)

CryptLoad (Free-/Premuim-User)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe Azureus probiert, aber beim Programmstart wird gemeckert wegen einer fehlenden dll *omg*. Es gab mal zwischendurch ein Wunder und der Download Speed ging auf 100 kb/s hoch. In der Zwischenzeit sind die 500 Mb runtergeladen und ich denke ich werde in den nächsten Monaten diese Art von Plattform nicht mehr nutzen müssen. Ich verwende diese Art eigentlich nur um an Dinge zu kommen die ich nur mal testen möchte bzw. nicht mehr zum kaufen gibt. Und in dem Fall war es ein Testgegenstand der auf meinem PDA nicht funktioniert, also 150.-€ nicht umsonst ausgegeben, da es die Hersteller nicht mehr nötig haben Systemanforderungen anzugeben *grummel*.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

utorrent!

 

ist meiner meinung nach der beste torrent-client, und ich habe wirklich schon viele geahbt.

 

klein, unauffäliig, braucht kaum ram oder prozessorleitung!

 

ich nutze momentan version 1.7.5... nie probleme damit gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genug Tipps hier gegeben, ich mach jetz hier dicht bevor nochmal einer auf die idee kommt hier tipps und links zu warez seiten hier zu posten !

 

Über Bittorent diskutieren lass ich mir noch gefallen, viele Demos und Patches werden über torrent verbreitet.

 

@Stephan325i die Lösung deines problemes liegt darin in torrent weniger Verbindungen einzustellen du überlastest Router und dein Internet anscheind mit den einstellungen. Stells mal auf 100-150 verbindungen dann sollte alles gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...