Zum Inhalt springen

Moderatoren mehr Spielraum


Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Hausmeister

Du hast im Off Topic geschrieben das du in Zukunft noch härter durchgreifen willst !!

 

Warum gibst du den Moderatoren nicht die Möglichkeit ebenfalls User zu sperren ,da du ja auch nicht immer Online bist !!!

 

Ich meine mann erkennt ja sofort wenn einer dermaßen über die Stränge schlägt !!

 

Siehe Dgfer und Daniele30

 

Somit haben wir schon zwei hilfreiche User verloren was ich eigentlich schade finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Stimme dem zu. So wäre es mir gestern schon möglich gewesen, einzuschreiten. Du kannst genausowenig immer online sein, wie wir. Da hilft mir dann auch nicht der 2. Moderator, wenn du mal länger offline bist. Leider betrifft es ja hauptsächlich meinen Bereich.

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eure Rechte mal abgeändert. Obelix konnte irrtümlicherweise keine Themen komplett löschen, was ich jetzt geändert habe. Ebenfalls könnt ihr nun den entsprechenden Benutzern den Zugriff auf das Board verbieten, sie also von der Gemeinschaft ausschließen. Das sind alle Rechte, die ich euch geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das es nicht mehr soweit kommen muss.

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nich ob das sinnvoll ist wenn man zb. 2 moderatoren das recht gibt in abwesenheit des 3. moderatoren in dessen bereich ebenfalls aktiv zu werden???

 

ich das überhaupt technisch möglich???

 

szenario: im antrieb sind die user sich am kloppen und weder der hausmeister noch der robi sind online. und somit steht der verbale müll mehrere stunden im netz.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Offtopic-Bereich ist die Sache in den letzten Wochen leider so akkut geworden, dass oft nur ein sofortiges riguroses Eingreifen schlimmeres verhindern kann. Es ist nicht als Eingriff in den Bereich eines anderen zu werten. Touringtreiber und Obelix haben nun eben noch zusätzlich das Recht bestimmte Benutzer vom Board zu verbannen, was aber nicht mit der Löschung eines Accounts gleichzusetzen ist. Das ist die maximale Befugnis, welche ich ihnen als Moderatoren mit dieser Software hier geben kann. Das endgültige löschen bleibt nach wie vor nur mir überlassen. Aber da ich leider wie alle anderen auch nicht 24 Stunden hier sein kann sehe ich das als eine gute Möglichkeit an dem Treiben hier Herr zu werden. Wir haben durch solche absolut nutzlosen Handlungen schon 2 sehr qualifizierte Benutzer hier verloren und ich will dieser Sache jetzt riguros einen Riegel vor schieben.

Im Antrieb-Forum schaue ich persönlich zugegeben nicht allzu oft rein. Wenn sich Robi aber mit der Arbeit überfordert fühlt wird er mir das denke ich mit Sicherheit sagen. In diesem Fall kann dann ein zweiter Moderator dort seine Arbeit unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von Mathes318iA

ich weiss nich ob das sinnvoll ist wenn man zb. 2 moderatoren das recht gibt in abwesenheit des 3. moderatoren in dessen bereich ebenfalls aktiv zu werden???

 

ich das überhaupt technisch möglich???

 

szenario: im antrieb sind die user sich am kloppen und weder der hausmeister noch der robi sind online. und somit steht der verbale müll mehrere stunden im netz.

 

Mathes

 

@Mathes318iA

 

Hi,

 

möchte gern zu deinem Beitrag Stellung nehmen.

 

Ich war online und das jeden Tag! Hatte jedoch nicht die Zeit, die ich jetzt wieder habe, da meine Abschlussprüfungen vor der Tür standen bzw eine noch vor der Tür steht.

 

Zu den von dir angesprochenen Streitereien. Ich habe sehr wohl diese Beiträge gelesen. Auch unseren Hausmeister habe ich darüber informiert das ich bei weiterem Fehlverhalten den betroffenen Thread schliesse.

 

Sicher ist dir aufgefallen das nun in jedem Forum ganz oben auf die Verhaltensregeln hingewiesen wird. Diesen Vorschlag habe ich dem Hausmeister gemacht da ich finde das sich der Umgang miteinander leider verschlechtert hat.

 

Denke aber und hoffe das sich dass ändern wird.

 

MFG@all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ich wusste es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

es wird wieder missverstanden.

 

das dein nick dort auftauchte war purer zufall. ich hab einfach einen moderator-nick gewählt, ganz ohne auf vorgefallene sachen rücksicht zu nehmen.

da hätte auch obelix oder arici stehn können.

ich wollte damit nur verdeutlichen wie es gehen kann, der mod verhindert (weil es gibt ja auch noch was anners ausser e30-talk) und der hausmeister offline. und in der zwischenzeit tanzen hier die mäuse uffn tisch.

 

also nochmal: sorry wenn ich dir auf den schlips getreten hab, war völlig unabsichtlich

 

:-UU :-UU

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...