Zum Inhalt springen

Bilder nach Vorstellung


touringE30_1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nein, habe ich nicht aus dem Werk. War erste Hand von der Ehefrau eines Ford Händlers in Neuss. Heißt schon was, wenn die Frau privat BMW fährt. Der Wagen hatte damals 86.000 auf der Uhr - heute 355.000!!!

 

Schwarze Türpappen hatte ich, meiner Frau wird der innenraum aber dann zu dunkel. Unser E39T. ist ganz schwarz, außer dem Himmel, der ist da hell beige/grau. das macht ihn innen doch etwas freundlicher.

 

Mein Toruing ist ürbigens absolut original, abgesehen von der Leder Nachrüstung, bsi zu der hat es ja 19 Jahre gedauert. Er hat Serientieferlegung mit Sportfahrwerk, Niveaureg., Schiebedach manuell und ein einfacher aber originales Radio Bavaria mit Cassette - sonst nichts. So gefällt er mir am besten, besonders mit den Kreuzalus.

 

Allen guten Rutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön schön.

Aber deine Alus sind Kanaldeckel,die auf den Bildern.8-/

 

Danke für den Hinweis, aber das ist schon klar....

 

Dioe Kanaldeckel sind im Winter allemal schöner als Stahlfelgen. Sommerbilder folgen dann im Frühjahr mit frisch geputzten hübschen BBS Kreuzspeichenfelgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...