Beamer_325i Geschrieben: 29. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Hallo wer kan mir helfen ??? Hab ein 324Td von 1990 motor ist :cry:Kaput Mocht kein alter diesel mehr wehr weis was uber EWS von 325TDS e36 weis ich wie aber wie ist es mit Kan ein motor billig bekommen von eine39 525 tds 5/1997odere39 530d 11/2002 auto ist nog complet aber hat von hinten ein unfallschaden kan ich den so einbauen so wie ein M50 M52 und und und ???einbauen die EWS is mein probleme ist das bei e39 wie bei e36 ??? Mfg Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 30. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 das würd mich auch ma interessieren... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 30. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 ich meine mal irgendwo einen e30 mit tds-motor geshen zu haben. gehen tut das bestimmt irgendwie, nur mit wie viel aufwand, und ob man das ganze eingetragen bekommt, ist eine andere frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 2. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 der tds sollte noch relativ einfach zu bewerkstelligen sein, beim 3,0d wirds richtig viel arbeit aber machbar ist alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2008 halt uns mal auf dem laufenden wenn du den umbau machen willst, den das wäre ja mal ein diesel im e30 der etwas mehr leistung hat wie doe orginalen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 3. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2008 also ich bahupte jetzt einfach, dass der d30 umbau für dich nicht zu machen ist, wenn du schon bei der ews überlegstdas gesamte motormanagement ist bereits auf canbus umgestellt du müsstest also ALLES aus dem e39 mit übernehmen, wie beispielsweise ki, abs steuergerät, motorsteuergerät, ews, ... da ist der kofferraum dann voll Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 6. August 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Ich grab das ganze mal aus !!!!!!!!! Wie siehts es denn mit dem M47D20 aus ? Also dem 136 PS Motor aus dem E46 und E39. Das wäre für mich der ideale Umbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.