maximum_gforce Geschrieben: 28. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Moin Jungs.... ich habe da im internet was gesehen das mir einfach keine ruhe mehr lässt, will das auch haben ^^ und zwar die scheinwerfer vorne so umgebaut das, das Abblendlicht in den inneren Scheinwerfern ist und das Fernlicht in den Aüßeren beiden... hat das schon mal jemand von euch gemacht...weiß jemand ob es da probleme mit dem tüv geben könnte ( wird ) ...z.B mindestabstand und son kram.... wenn jemand von euch erfahrugen mit sowas hat ...meldet euch bitte.... mfg bin dann mal ---> Zitieren :freak:Wenn ich Mercedes Fahren will, fahr ich Taxi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 dass das niemals geht, (...z.B mindestabstand und son kram....) ergibt sich ja schon aus der Tatsache an sich.Oder möchtest du von einem 40-Tonner mal kurz die Seitenfront rasiert haben???Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maximum_gforce Geschrieben: 28. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 och joa...gibt schlimmerers^^ ne jetzt mal im ernst darüber habe ich natürlich nachgedacht, würde das problem mit einem LED Tagfahrlicht oder einfach mit positionsleuchten lösen....weil das währe natürlich was hammergeiles...hab auf den straßen so etwas noch nie gesehen... oder nicht ?? Zitieren :freak:Wenn ich Mercedes Fahren will, fahr ich Taxi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 28. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Die Idee an und für sich klingt sehenswert, aber wohl kaum (bis gar nicht) umsetzbar, wenn es legal bleiben soll. Da gebe ich auch dem Jochen recht, ganz klar.Das mit den Posis, schön und gut, aber das Abblendlicht wird so stark blenden, dass du von den Posis auch nichts hast.Aber mich würde mal interessieren, wie das ausschaut. Haste mal ein link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 5 Watt gegen 55 Watt geht völlig unter; da kannste auch gleich nur ein Streichholz an den Koti nageln.Aber wie das aussehen soll, würde mich jetzt mal auch interessieren.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Fällt das nicht unter die Rubrik "Hauptsache was umgebaut"? Mir verschließt sich der Sinn vollkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 28. Dezember 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Bau dir doch Standlichtringe ein, dann leuchtets überall. Hatte mir das auch schon überlegt, es sieht einfach son bisschen mickrig aus, das er 4 Augen hat und nur 2 son bisserl vor sich hinfunzeln ...Aber wie mir einer mal sagt: Der e30 hat kein Licht, der hat Markierungsleuchten Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Dezember 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Fällt das nicht unter die Rubrik "Hauptsache was umgebaut"? nochn neues unterforum? jaaaaaaaaaaaaa bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte :D:D:D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Dezember 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Ironie: Wenn wir dieses Unterforum hätten, bräuchte man die anderen Rubriken wahrscheinlich nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Dezember 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Ironie: Wenn wir dieses Unterforum hätten, bräuchte man die anderen Rubriken wahrscheinlich nicht mehr... :D:D:D:D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maximum_gforce Geschrieben: 29. Dezember 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 über den sinn beim tuning kann man sich ja wohl immer streiten....naja ansichtssache.... habe mich mal erkundigt ich brauche einen mindestabstand zwichen den beiden abblendlichtscheinwerfern von 400mm...muss dann mal messen....ob das geht...naja bin gerade auf der suche nach dem video in dem die scheinwerfer umgebaut waren... naja ich gucke mal Zitieren :freak:Wenn ich Mercedes Fahren will, fahr ich Taxi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maximum_gforce Geschrieben: 29. Dezember 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 so ich habe das video gefunden...man kann es zwar nicht lange sehen ....naja schaut selber! http://video.google.de/videoplay?docid=92929330424448583&q=bmw+e30&total=5281&start=40&num=10&so=0&type=search&plindex=7 Zitieren :freak:Wenn ich Mercedes Fahren will, fahr ich Taxi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 29. Dezember 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Hi, also für mich sind das die Fernscheinwerfer. Wenn sich das Auto dreht sieht man, dass hinten nichts aber vorne die Scheinis innen leuchten. Da hat er wohl die Lichthupe auf Dauerfunktion. Wie gesagt, meine Meinung.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 29. Dezember 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Also wenn er seine Drifts macht, dann betätigt er mal kurz die Lichthupe. Und die sieht aus wie bei meinem 320er. Müßt ich mich schon schwer irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 29. Dezember 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Na also, das liegt meiner Meinung nach an dem Winkel der Scheinwerfer zur Kamera. Wenn die genau in die Cam strahlen, sind se halt heller, als wenn man schräg drauf guckt. Den Effekt kennt man doch, wenn einem ein Fahrzeug mit Beleuchtung auf ner Hoppelstraße entgegen kommt. Da "blitzen" die Scheinis auch auf. Davon abgesehen, kann ich mir nicht vorstellen, das der bei der ganzen Drifterei (Lenkradkurbelei) so präzise die Lichthupe betätigen kann, wenn seine Karre in einer Fluchtlinie zur Kamera steht. Ich bin der gleichen Meinung wie Marko Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maximum_gforce Geschrieben: 29. Dezember 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 joa also im prinziep ist das ja vollkommen egal ob das fernlicht ist oder nicht...ich fände es cool wenn das mein normales abblendlicht währe...wahr ja nur n beispiel damit ihr seht was ich meine ..wie das aussehen soll ^^ mfg Zitieren :freak:Wenn ich Mercedes Fahren will, fahr ich Taxi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maximum_gforce Geschrieben: 29. Dezember 2007 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 hab mich mal so umgesehen....mann kann sich module kaufen die die leuchtleistung der fernlichbirnen auf 40% der "normal" leistung reduzieren...und als tagfahrlicht nutzen kann...die dinger kosten so ca 80-90€ und haben unteranderem die funktion coming home/ leaving home ...und son krempel... mfg Zitieren :freak:Wenn ich Mercedes Fahren will, fahr ich Taxi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.