schnuggel666 Geschrieben: 28. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Hallo ihr alle! Ich bin Sabine und stelle mich nun hier mit meinem ersten BMW vor. Wir kommen aus Hamburg und sind 16 und 23 Jahre alt.Ich habe das Forum beim stöbern im Netz gefunden und mich gleich angemeldet. Ich denke alles wissenswerte über mich und meinen kleinen erfahrt ihr in unserem Profil.Dann wünschen wir erstmal nen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen auf eine nette gemeinsame Zeit. Schnuggel und ihr kleiner:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 moin und Welcome. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 28. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Moin moin, und Herzlich Willkommen hier im Wünsch Dir viel Spaß mit deinem E30 und natürlich hier bei den Chaoten Und...:bilder: Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 huhu und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 28. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Willkommen, sicher das du einen M20B25 hast oder das du Lagunengrünmet. hast? Ich frage nur deswegen, da so weit ich weiß Lagunengrün eine 4 Zylinder farbe ist, kann mich aber auch Täuschen? Wurde evtl mal der Motor gewechselt? Viel Spass hier Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 28. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Moin Moin,habt Spaß hier letz rock ! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 28. Dezember 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Hallo und willkommen hier bei den verrückten Endlich mal wieder ein Mädel im Forum Wünsch Dir viel Spass hier GreezEla Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 28. Dezember 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 !!! Moin Moin aus Hamburg nach Hamburg !!! Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 28. Dezember 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Willkommen, sicher das du einen M20B25 hast oder das du Lagunengrünmet. hast? Ich frage nur deswegen, da so weit ich weiß Lagunengrün eine 4 Zylinder farbe ist, kann mich aber auch Täuschen? Wurde evtl mal der Motor gewechselt? Viel Spass hierhier bei uns in der Gegend fährt auch ein Lagunengrüner 6Zyl. E30 rum. Soweit ich weiss, ist halt die Farbe Serienübergreifend bei E30 und E36 produziert worden, und man erkennt halt daran die letzten E30's. Die haben auch meist die Touring-Schweller dran. Das die aber nur als 4 Zylinder produziert wurden ist mir neu. (Vorsicht Gefährliches Halbwissen) Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 28. Dezember 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 (Vorsicht Gefährliches Halbwissen) Ist bei mir nicht anders, ich meine nur soetwas einmal gelesen zu haben, ich weiß das Lagunengrün auch beim E34 6 ender gepinselt wurde aber beim E30 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schnuggel666 Geschrieben: 28. Dezember 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Ui, kaum vom einkaufen zurück haben so viele geantwortet!! Hammer, danke!!!Fotos sind so zusagen im Anmarsch!!!Ja also ich bin mir sicher das ich nen 6Zylinder fahre...sah jedenfalls gestern noch so aus....man weiß ja nie was über Nacht passiert Und die Farbe ist auch lagunengrün metallic.ich danke euch dann erstmal für den herzlichen Empfang und lade mal schnell ein paar Fotos hoch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 28. Dezember 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Weißt du ob der mal vom M40 auf M20 umgebaut wurde? Hast du mal die letzten 7 stellen deiner fin? Mich würde nur interessieren ob es die farbe in der konstelation ab werk gab oder nicht. Danke dir. Oder wurde er sogar mal umlakiert? EDIT: ich lerne gerade in einem anderen Forum das die letzten editionsmodelle wohl in der Farbe verkauft wurden. Also revidiere ich alles was ihc bisher geschrieben habe und behaupte das gegenteil Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 28. Dezember 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Willkommen bei uns und Grüße nach Hamburch Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 28. Dezember 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. Dezember 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Hallo und Willkommen hier und nochmal:bilder: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schnuggel666 Geschrieben: 28. Dezember 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Sooooo ein Foto ist online!!!! Ist zwar schon älter, aber war das Einzige was ich gefunden habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 28. Dezember 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Herzlich Willkommen Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daSebo Geschrieben: 28. Dezember 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Hi, dann wünsch ich dir auch mal viel Spaß und eine fröhliche zeit hier im Forum!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Dezember 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Sooooo ein Foto ist online!!!! Ist zwar schon älter, aber war das Einzige was ich gefunden habe!! "soo mal die grosse baggerschaufel raushol" also wer so aussieht kann sich ohne zweifel den nick "schnuggel666" geben. *baggermodus off* herzlich willkommen hier und von deinem bmw. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. Dezember 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Hallllooooooo und Moin Moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schnuggel666 Geschrieben: 28. Dezember 2007 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Sooooo ein Foto ist online!!!! Ist zwar schon älter, aber war das Einzige was ich gefunden habe!! "soo mal die grosse baggerschaufel raushol" also wer so aussieht kann sich ohne zweifel den nick "schnuggel666" geben. *baggermodus off* herzlich willkommen hier und von deinem bmw. Na komm, mein Auto ist aber auch nicht schlecht oder hast das Bild noch nicht entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 28. Dezember 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Hallo, Sabine ! Schön, mal wieder ein "Schnuggelchen" bei uns im zu haben Und so wünsch ich Dir viel Spaß hier bei den Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Dezember 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Hallo, grünes Cab ist immer gut Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 28. Dezember 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Foto? Naja Grüße von HH-Süd nach HH-? und alles gute mit dem Cabrio im beschissenen Hamburger Winter Phil, leider ab jetzt ohne Cabrio Edit: Hab ja nu doch n Foto in der Garage gefindet ;) Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 28. Dezember 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 hallo und herzlich willkommen, meine erste frage: kommst du auch zu unserem jährlichen e30-talk-treffen am schönen edersee??? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.