Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Hallo, habe vor mir demnächst einen anderen Luftfilter einzubauen. habe noch einen Filter vom K&N57i hier liegen. aber nur den filter. jetzt wollte ich mir ne schöne kaltluftzufuhr basteln und dann den filter davor hängen. nur frage ich mich woher ich einen adapter bekomme von dem Eckigen einlass auf den Runden ,den der K&N hat. wie habt ihr das gelöst, wenn keiner im lieferumfang enthalten war. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 27. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 http://cgi.ebay.de/BMW-E30-E32-E34-E36-Sport-Luftfilter-Adapter-ALU-MASSIV_W0QQitemZ220187010306QQihZ012QQcategoryZ44189QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem hier das dürfte dir weiterhelfen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 ja ok danke. nur bist du dir sicher das bei all den BMW Modellen der Adapter gleichist. wegen den Lochabständen usw. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 27. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Mess doch nach bei dir. Die Maße stehen doch in der xbay-Anzeige: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.