BlackDevil@325i Geschrieben: 27. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Soo... Hab beim Achsschenkelausbau leider mein Handbremsseil zerstört... Zum Glück nur auf der Linken Seite... Muss da jetz wirklich der Tank usw... alles ab um es auszutauschen!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Nein, Tank bleibt drinne. Aber bitte nicht wirklich nur ein Seil tauschen! Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 27. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 na ja, des andere is aber echt noch top... na ja, werd es aber dann wohl doch mit tauschen.. krieg ich es ab, wenn ich den hitzeschutz beim kat wech mach!? dann müsste ich doch alles sehen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Ja, dann bekommst du es ab. Die Dinger sind meist im Rohr durch die Karosse total fest gegammelt, also nicht wundern wenn sie erst nicht raus wollen. Dann wirst du auch sehen wie gut das "gute andere" wirklich war. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 27. Dezember 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 jup alles klario... aber die Woche wird das jetz eh nix mehr werden... na ja, bau des alte jetz erstmal ganz aus.. Danke für deine Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 27. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Hier nochmal ne Anleitung, leider ohne Bilder. Aber so kannste schon mal gucken, was auf dich zukommt. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01061/f01061.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 27. Dezember 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Jup, scheint ja ech nicht so der akt zu sein... Hab mich da voll reingestresst.. Wollte ja die Lager von den hinteren Querlenkern erneuern.. als ich die Lenker jedoch außen hatte, hab ich gesehen das die nur außen bissi porös waren aber gar nicht defekt sind!!! jetz lass ich das ganze weil das reinpressen echt ne sch... arbeit wäre und die wirklich nix haben! na ja, leider nen Haufen arbeit umsonst... und die Andere Seite lass ich ganz gehen... nur noch des Seil rein und gut.. Halt die Handbremse wieder einstellen und Bremsinspektion machen... Tonnenlager und Diff Lager sind ja jetz neu und das Reicht weil die Lager kann der Tüv nun wirklich nicht beanstanden, die haben kein Spiel oder sind innen Top, nur außen gaz leicht porös... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Dezember 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 ich hab rücklings unterm auto gelegen die füsse gegen den unterboden gestemmt und gezerrt wien oxe. mit einem ruck kams mir dann entgegen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 27. Dezember 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Hab ich auch gerade hinter mir, wegen Umbau auf Scheibenbremsen. Is wirklich kein Thema und wegschrauben mußte ich gar nix. Geht sogar mit nem Wagenheber ganz einfach. Am besten dort, wo die Seile im Unterboden verschwinden, an dem Metall mit einer Zange etwas arbeiten und nicht gleich aufgeben, geht wirklich etwas zäh, aber im Großen und Ganzen echt kein Thema.Am besten wäre natürlich noch jemand, der im Innenraum etwas mitfummelt, weil es sich gerne mal am Handbremshebel verhakt.Wenn du willst, und mein Tankwechselzeitplan es zuläßt (weil ich morgen erst einen hohle und noch nicht weiß wann ich ihn einbaue) können wir unser Treffen ja auch zu nem "Handbremsseilwechseltreffen" machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 27. Dezember 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Yeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh des wäre was !!! meld dich einfach mal bzw schreib wannst zeit hast, weil werde morgen erst mal schaun wo ich die Seile herbekomme.. ansonsten krieg ich die eh erst nächste Woche... echt nett von dir des mal so zu vereinen, besonders weil wir des mitm treffen immer net geschafft haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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