Zum Inhalt springen

Visko Diesel


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das genaue Maß kann ich dir nicht sagen. Nur, daß sie ca. 0,5-1 cm flacher ist als die normale. Ist schon verdammt knapp beim 324er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwei verschiedene vom Benziner, der Unterschied ist in etwa 1cm von der Dicke her. Ich dacht, die vom Diesel ist noch dünner?

PS: Geht um den M30 im Cabrio, zum besseren Verständnis. Ich will keinen E-Lüfter, Visko ist mir lieber. In der Umbauanleitung wird die Variante Visko erwähnt, nur ist kein Kühler 2 cm flach, daß da ne Visko mit 1 cm weniger als die normale paßt. Bissle verwirrt ausgedrückt, aber ihr wißt, was ich meine:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir nur sagen, daß die von meinem 318is und von meinem 325 die selben sind. Beim 325 ist die Lüftereinheit nur durch das andere Lüfterrad ca. 0,5cm dünner. Beim 324 ist die Visco völlig anders. Da könnte man die Lüfterräder von den Benzinern garnicht dranschrauben weil anderer Lochkreis. Ich würde schätzen, daß da die Einheit nochmal ca. 0,5cm schmaler ist als beim 325er. Hab den 324er grad leider nicht da, sonnst würde ichs dir kurz ausmessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ja auch nicht gleich sein, aber wenn du die Möglichkeit hast, würd ich mich über genaue Maße freuen.

 

Die andre Visko, die schmaler ist als die ausm 325, ist also iS? Kann gut sein, die hab ich mit andren Teilen zu `nem iS dazubekommen.

 

 

Visko? Oder Visco? Wie schreibt man das eigentlich:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen td hier stehen ist ein komplett anders Teil

Ich mess die morgen mal nach .

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...