Zum Inhalt springen

Hallo an alle, bin neu hier!

AL 327
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte mich mal vorstellen, bin 40 Jahre alt, verh. und keine Kinder.

Meine Hobbys: seit über 20 Jahre mache ich mit car- hifi rum, GFK um-ausbauten,

seit 1 Jahr beschäftige ich mit Auto Sattlerarbeiten.

Bin aus zufall an ein 316i in einem hervorragenden Zustand gekommen, habe noch ein Geländewagen, doch der BMW beschäftigt mich jetzt so sehr das ich mein Geländewagen verkaufe und den BMW (behalte) herrichte.:beemwe:

Nur 316i ist nicht gerade mein Wunschmotor!!! möchte ihn auf 2.7 ltr umrüsten inkl Bremsen usw.

Denke das es günstiger ist ein 325 zu kaufen, nur mein kleiner 316i ist in einem super Zustand org. 86000km das es sich für mich lohnt ihn umzubauen.

Komme gleich zu meiner ersten Frage, was kann man für einen guten, ich meine wirklich guten 2,7 ltr Motor mit ca. 200 PS ausgeben (bezahlen).

Habe schon Schalensitze besorgt und mit Leder überzogen!

DSC02696.JPG

Willkommen!!

Sieht gut aus der Sitz! Den Motor würd ich selber machen oder wenn du das nicht kannst mit jemandem zusammen der´s drauf hat. Dann weißt du woran du bist. Da wird viel Schindluder getrieben mit 2,7 Liter Umbauten. Ausserdem machts ja auch Spaß so ein Motoraufbau. Wenn die 316er Karosse so gut ist würd ich mir das überlegen nicht da den 2,7er einzubauen. Sooo groß ist der Aufwand auch nicht.

Mach doch mal nen paar Bilder von dem Auto!!

Gruß Jonas

Willkommen in den heiligen Hallen des :e30talk: :D

Viel Spaß bei uns!!

Und her mit dem Sitz :devil:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Willkommen, damit du antworten auf deine frage zum 327er bekommst solltest du diese in dem entsprechenden Forum stellen, ein Tipp gebe ich dir aber, nutze mal die Foren-Suche, da wirst du auch schon eine menge information bekommen.

Aus welcher ecke der Welt kommt du? Zu deinem Fahrzeug :bilder:

mfg Schumuckl

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Hallo und willkommen

schöne Sattlerarbeit

aus welcher Stadt kommst Du ?

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

Wenn die 316er Karosse so gut ist würd ich mir das überlegen nicht da den 2,7er einzubauen. Sooo groß ist der Aufwand auch nicht.

Genau das hat er doch vor:frage:

Willkommen AL

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Welcome!

Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...