AL 327 Geschrieben: 26. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 Möchte mich mal vorstellen, bin 40 Jahre alt, verh. und keine Kinder.Meine Hobbys: seit über 20 Jahre mache ich mit car- hifi rum, GFK um-ausbauten,seit 1 Jahr beschäftige ich mit Auto Sattlerarbeiten.Bin aus zufall an ein 316i in einem hervorragenden Zustand gekommen, habe noch ein Geländewagen, doch der BMW beschäftigt mich jetzt so sehr das ich mein Geländewagen verkaufe und den BMW (behalte) herrichte.Nur 316i ist nicht gerade mein Wunschmotor!!! möchte ihn auf 2.7 ltr umrüsten inkl Bremsen usw.Denke das es günstiger ist ein 325 zu kaufen, nur mein kleiner 316i ist in einem super Zustand org. 86000km das es sich für mich lohnt ihn umzubauen. Komme gleich zu meiner ersten Frage, was kann man für einen guten, ich meine wirklich guten 2,7 ltr Motor mit ca. 200 PS ausgeben (bezahlen). Habe schon Schalensitze besorgt und mit Leder überzogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 26. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 Willkommen!! Sieht gut aus der Sitz! Den Motor würd ich selber machen oder wenn du das nicht kannst mit jemandem zusammen der´s drauf hat. Dann weißt du woran du bist. Da wird viel Schindluder getrieben mit 2,7 Liter Umbauten. Ausserdem machts ja auch Spaß so ein Motoraufbau. Wenn die 316er Karosse so gut ist würd ich mir das überlegen nicht da den 2,7er einzubauen. Sooo groß ist der Aufwand auch nicht. Mach doch mal nen paar Bilder von dem Auto!! Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 26. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 Hallo,herzlich willkommen und viel Spaß hier..........bin auch erst seit ein paar Monaten mit dabei. Und der Sitz sieht wirklich Klasse aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 Willkommen in den heiligen Hallen des Viel Spaß bei uns!! Und her mit dem Sitz Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 27. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Willkommen, damit du antworten auf deine frage zum 327er bekommst solltest du diese in dem entsprechenden Forum stellen, ein Tipp gebe ich dir aber, nutze mal die Foren-Suche, da wirst du auch schon eine menge information bekommen. Aus welcher ecke der Welt kommt du? Zu deinem Fahrzeug mfg Schumuckl Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 27. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Herzlich Willommen Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. Dezember 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Hallo und Willkommen hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 27. Dezember 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 27. Dezember 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Hallo und willkommen schöne Sattlerarbeit aus welcher Stadt kommst Du ? AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Dezember 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Wenn die 316er Karosse so gut ist würd ich mir das überlegen nicht da den 2,7er einzubauen. Sooo groß ist der Aufwand auch nicht. Genau das hat er doch vor:frage: Willkommen AL Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Dezember 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Welcome!Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 27. Dezember 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AL 327 Geschrieben: 28. Dezember 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Hallo,Ich komme aus Stuttgart!muß erst noch Bilder machen, wenn vorhanden werde ich sie hier einstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 29. Dezember 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Herzlich Willkommen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Salvatore.C Geschrieben: 29. Dezember 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Gruß aus Köln.... Zitieren Verheiz die Reifen,nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.