BlackDevil@325i Geschrieben: 26. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 Servus.... Hab mir damals als ich die 9x16er Borbets drauf gemacht hab hinten und Vorne auch 10er Distanzen mit druff... Dann musste ich hinten jedoch Bördeln. Da das aber nicht ganz gelangt hat, hab ich So Federwegsbegrenzer zum clipsen in die Dämpfer hinten rein (RIEEEESEN FEHLER). Dies Will ich aber jetz wieder raus haben da ich den ganzen wagen mit anderen Federunterlagen (Habe momentan 516er Endnummer drin) und das is definitv zu wenig! denke is noch vom M-Tech FW. Hab jetz des 60/40 GM/Koni FW Drin. Nur wie krieg ich die sch... teile wieder aus dem Dämpfer!? die Sitzen voll fest, die hat es ganz bis zum Anschlag nach oben geprügelt und jetz kann ich die nicht mehr rausclipsen... irgend wer nen Plan, möglichst ohne den Dämpfer auszubauen bzw zu zerlegen wegen der Garantie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 also ohne den dämpfer auszubaun wird das eher nix. ich mein die dreis chrauben sind ja auch schnelld raussen. dann die schutzhülle abschruaben und begrenzer ab. geht sicher schneller als sich da von unten einen abzufummeln. garantie bleibt doch deswegen erhalten, musst ja nix kaputtmachen bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 26. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 oh mann so nen mist.. na ja, geht wohl echt net anderster... aber dann muss des domlager auch wieder ab ne . ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 Öhm,wenn du hinten eh noch höher willst,kannst die Dinger doch drin lassen,da sich der Federweg ja dann vergrößert.U.U hat sich dein Problem dann schon von selbst gelöst. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 26. Dezember 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 mh.. des stimmt eigentlich.. ich leg jetz erstmal unter und dann schau ma weiter... die krieg ich scho so irgendwie wieda raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.