Zum Inhalt springen

Federwegbegrenzer - Problem


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus....

 

Hab mir damals als ich die 9x16er Borbets drauf gemacht hab hinten und Vorne auch 10er Distanzen mit druff... Dann musste ich hinten jedoch Bördeln. Da das aber nicht ganz gelangt hat, hab ich So Federwegsbegrenzer zum clipsen in die Dämpfer hinten rein (RIEEEESEN FEHLER). Dies Will ich aber jetz wieder raus haben da ich den ganzen wagen mit anderen Federunterlagen (Habe momentan 516er Endnummer drin) und das is definitv zu wenig! denke is noch vom M-Tech FW. Hab jetz des 60/40 GM/Koni FW Drin. Nur wie krieg ich die sch... teile wieder aus dem Dämpfer!? die Sitzen voll fest, die hat es ganz bis zum Anschlag nach oben geprügelt und jetz kann ich die nicht mehr rausclipsen... irgend wer nen Plan, möglichst ohne den Dämpfer auszubauen bzw zu zerlegen wegen der Garantie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ohne den dämpfer auszubaun wird das eher nix. ich mein die dreis chrauben sind ja auch schnelld raussen. dann die schutzhülle abschruaben und begrenzer ab. geht sicher schneller als sich da von unten einen abzufummeln. garantie bleibt doch deswegen erhalten, musst ja nix kaputtmachen bei

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm,wenn du hinten eh noch höher willst,kannst die Dinger doch drin lassen,da sich der Federweg ja dann vergrößert.U.U hat sich dein Problem dann schon von selbst gelöst.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...