Zum Inhalt springen

Hallo!

Kantholz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo e30-talk Gemeinde!

Jetzt hab ich mir mal Zeit genommen um hier auch mal ein Grußwort los zuwerden!

Bin beim stöbern auf euer Forum hier gestoßen und mich gleich registriert, hier findet man echt alles wissenwertes.

Zu mir:

Ich heiße Joschka, oder Joschi, oder auch Poschel.

Ich bin 18 jahre und mache zur Zeit mein Abitur. (Ja scheisse, so einer! :devil:)

Ich komme aus DER Weltmetropole, an der Exter: Bösingfeld in der Gemeinde Extertal im Kreis Lippe. Wer das nicht kennen sollte hat eigentlich nicht viel verpasst... aber könnt ja mal googlen und eure eigene Meinung bilden. ;-)

Aber schöne Kruvenreiche Bergstrecken haben wir hier, im Sommer sehr schön!

Anfangs bin ich e39 gefahren, da dies leider nicht meiner war, war ich da etwas unflexibel. Also eigenes Auto ran, Anfangs wollte ich nen T3 Bulli... ja... das war jedoch sone Sache einen zu finden der nicht total vergammelt war, der Motor noch keine 160k runter hatte (ab da wirds bei den Dieseldingern klapperig) unter 5000 Euro zu bekommen. Und nach ner Probefahrt hab ich echt gedacht, dass ich mit dem ganz normalen Bus sogar schneller in der Schule wär :vw:

Also hab ich mich weiter umgeschaut und bin dann auf den e30 gekommen, erst Limo aber naja, da gabs hier in der Umgebung echt nur Schrott. Bis ich eines Tages im nah gelegenen Hameln ein e30 Cabrio aufgelesen habe. Nun, war schon geil... also gekauft!

Zu meinem Auto:

BMW E30 320i Cabrio

Baujahr: 1992

Farbe: Schwarz 2

Laufleistung ist Momentan bei knapp 180k mit einem 1998 überholten M20 Motor, der aber trotzdem noch etwas tackert. Is aber noch nicht so laut und wird bald nach geschaut.

Unverbastelt und alles original, mit fast neuem Verdeck, Ledersitze im mehr oder weniger gutem Zustand (Rückbank oben an der Naht gerissen), den 14Zoll BBS Kreuzspeichen-Alus, ja und was da sonst noch alles dran ist.

Der Lack ist leider schon etwas vermackelt, hier und da hatte er schon Beulen und besonders viele Steinschläge auf der Motorhaube und in der Scheibe... (den Streuwagen mal etwas näher besichtigt? 8-/)

Nun, Fotos habe ich momentan leider nicht parat, Kamera is irgendwie lost und vom Handy... naja... da hab ich garkein Kabel für! Aber werde mich da schnellstmöglich drum kümmern sobald er wieder passabel aussieht! Er steht gerade in der Werkstatt, wer das Forum aufmerksam gelesen hat weiß warum! :wall:

Aber keine Angst, fehlt nurnoch etwas Lack für die neue Motorhaube :stauber: und ein neuer Kotflügel...

Also kurz gesagt: Mein Auto sieht ungefähr so aus: :e30:

So das wars dann soweit!

LG Poschel

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Hallo

Willkommen hier im :e30talk:

Ich kenne dein ort,bin da schon mit dem LKW vorbei gefahren:watch:!

Nee ich habe da auch schon mal was angeliefert im Ort!

Gruß Guido

Willkommen hier im :e30talk:

Jetzt das Übliche: :bilder: :bilder: :bilder: :bilder:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

das is ja meine weit eingefasste umgebung... hast du auch nen LIP kennzeichen :D:D

viel spass hier

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Willkommen und :bilder:

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Ja immer diese Lipper *g* LIP= Life In Paradise :sonne:

Solange es kein Schaumburger ist sollte euch doch alles Recht sein oder?! :meinung:

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem :e30: und...:bilder::bilder::bilder:

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...