endiel Geschrieben: 23. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Hallo,sorry, falls ich zu verpeilt bin, die Shoutbox zu verstehen; meine Suche hat nichts ergeben, und in den Regeln steht auch nichts über die Anwendung der Shoutbox drin. zum Problem:Ich sehe zwar den Chat (das isses ja im Grunde genommen), kann mich aber nicht daran beteiligen. Oben rechts (gleich über der Shoutbox) steht zwar Benutzername und Kennword, aber kommt nur ne Fehlermeldung ("falscher Benutzername / vielleicht Kennwort vergessen") wenn ich mich da nochmal einlogge, da ich es ja schon bin. Braucht man ne gewisse Anzahl von Treuepunkten, um daran teilhaben zu können? freue mich auf Aufklärung (im o.g. Sinne) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 23. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 drück mal auf den Knopf "neues Fenster" in der Titelleiste der HautBöx, das sollte gehen ( wenn du im Forum angemeldet bist ) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 23. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 hmm..habe ich gemacht, aber es ändert sich nur der Titel der Shoutbox (von "Hausi's-Lieblingsbox" bis "Ein-Käfig-voller-Narren" was, nebenbei erwähnt, den Nagel ja ziemlich au den Kopf trifft ;)Ich bekomme einfach keine Eingabezeile, in der ich auch mein Senf dazugeben kann komisch, komisch PS: angemeldet bin ja schon, also eingeloggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 23. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 welchen Browser verwendest Du ? bei mir funktioniret sir Shoutbox einwasndfrei, nach anmeldeung. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 23. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Ich gehe davon aus das du in deinen Option (E30-Talk) die Shoutbox erlaubt hast?Solltest du dieses mit "ja" beantworten, bleibt dir noch eine möglichkeit. Extras > Internetoprionen > Datenschutz > Sites > Adresse der Webseite: "palar.de" > Zulassen im anschluß alles mit okay bestätigen. Dies gild aber nur für den IE, Beim FF und bei Opera weiß ich nicht wie man das macht Fazit: Du mußt die seite zu deinen Vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen. Ich gehe davon aus das du den IE hast, denn mir ist aufgefallen das dieses problem primär beim IE auftritt. Viel Spass im Käfig voller Narren Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 23. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Da ich die neuen Benutzer aus dem Forum immer manuell (bzw. halbautomatisch) in die Datenbank vom Chat übernehmen muss, kann es sein, dass du bei der letzten Aktualisierung noch nicht registriert warst. Ich hab den Import jetzt nochmals durchgeführt. Bitte in dem Chat-Fenster einfach nochmal mit deinen Daten einloggen, sollte eigentlich gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 23. Dezember 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Juhu! Ich bin drin. Danke euch für die Antworten. Lag wohl daran, dass der Hausi mich erstmal registrieren mußte. Danke Hausi btw: ich benutze den Firefox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LuxoR Geschrieben: 28. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 Könnte man mal wieder die neuen User übertragen...komm da nich rein, weil ich nicht aufgeführt werde... THX by the way: Wenn Du mir mal die Shoutbox schickst, könnt ich mal drüber schauen, ob ich die nicht so umgbastelt bekomm, dass automatisch die Userdaten aus der original Datenbank des Forums genutzt wird Zitieren http://www.webbasis.org/images/sig_luxor.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 28. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 Kein Problem, ich lasse das Script schnell drüber laufen. Das mit der gemeinsamen Datenbank geht leider nicht so einfach. Ich habe hier keinen externen Datenzugriff, alles läuft über localhost. Deshalb muss ich die Usertabelle immer duplizieren und ex-/importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LuxoR Geschrieben: 28. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:Es wurde keine Begründung angegeben. Ende der Sperre: Nie Das ja mal ne geile Meldung.... zu hüüüüüülfääääääääääää Zitieren http://www.webbasis.org/images/sig_luxor.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 29. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Jupp... krieg genau die gleiche ... Wem bin ich auf die Füße getreten ?! Wie war das: "Trete niemals jemandem auf die Füße, denn es könnte sein dass diese an dem "popo" hängen in den du morgen kriechen musst" So, oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Oh sorry... gehts jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 29. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Schaut guad aus Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. Mai 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 hehe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.