Zum Inhalt springen

springt nicht an


klaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

 

und zwar habe ich ein großes problem mit meinen auto.

er springt nicht an obwohl die batterie voll ist, wenn ich ihn 2 meter schieb läut er wieder.

mach ich ihn wieder aus und lass ihn nach einer stunde wieder an oder länger läuft er auch noch

áber über nacht nicht mehr.

 

 

was kann das sein ???

 

gruß klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dreht der Starter denn?? Entweder magnetschalter oder Zündschloss!!!

 

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich mal eine andere batterie testen und gucken was passiert! Evtl bekommt die Zünspule zu wenig saft ab beim Startvorgang!!!

 

mfg;-)

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erm... ist das eine gute von bosch o. ä.?? Oder eine ausm baumarkt?? Gerade im Winter machen die gerne mal schlapp wenn der kälteprüfstrom nicht mehr ausreicht!!!

 

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knall dir eine Größere rein dann sollte es klappen :freak:

 

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn sehen wir weiter... ich denke daran liegt das!!!

 

Kenne das problem (nicht lachen) vom Opel ;o)

 

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu deiner Werkstatt des vertrauens die testen deine Bat. ob sie noch 100% leistung bringt meine im GOLF war auch nur 1,5j. alt aber im arsch! Stand auf arbeit bergauf =/ Selbe Problem wie bei dir! Neue Marken BAT: 80€

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach folgendes: schnapp dir nen multimeter und lass jemand messen, wie weit die spannung zusammenbricht, wenn du startest

 

ne volle batterie hat 12,6v (ausgegangen von ner säure-batt)... unter 11 sollte die spannung auch beim starten nicht gehen!!!

 

gruß cabbiman, der vermutet da ist der hase begraben

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Klausi schon einen neuen Akku aus deinem Fundus spendiert?

Schöne Feiertage

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat aber lang gedauert;

hätte noch einen Akku 66Ah rumstehen!

Bei Bedarf, melde dich.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mit ihm telefoniert, sein Ruhestrom liegt wohl bei 0,85A.

Selbst bei abgezogenem DME-Relais. Wie gesagt alle Sicherungen nach und nach rausziehen und schauen wann der Ruhestrom runtergeht...

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...