Papi1988 Geschrieben: 21. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 :rot:Mein kabel aus dem handbremskontackt ist abgefallen und lag unter der konsole nur wie kann ich das jetzt wieder richtig einfitzeln das es auch funktioniert momentan zeigt es mir nicht an wenn die handbremse gezogen ist! Eig. Stört es nicht aber wenn die Konsole einmal drausen ist macht man das doch glei mit! Bin auch wen viele mir davon abraten fleißig am Damit ich im frühjahr :drive:kann! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 21. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 Hinter dem Gelenk vom Hebel ist so ein weißes Plastikteil mit einem Loch oben. Da schiebst du das Kabel rein. Wenn du den Hebel ziehst kommt dann das Blech mit dem Massekontakt dagegen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 21. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 das ist des PROBLEM ich kann das masseblech nicht weiter runter drücken ( dauerbrenner) Bekomm ich so ein neuen kontackt auch bei bmw oder führen die sowas nicht?! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 21. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 Da kann eigentlich nichts kaputt gehen. Entweder ist das Ding verbogen oder du baust es nicht richtig zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 21. Dezember 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 ich schau morgen nochmal genau nach! Bissl fummeln dann wird das schon gehen ! Bin guter dinge Danke !!! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 23. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Behalte ihn. Du wurdest oft genug gewarnt ;) Den Kontakt sehe ich da nicht Den kannst Du aber erstmal vernachlässigen, wenn Du den Teppich eh komplett entfernen möchtest. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 23. Dezember 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 ^^ Danach habe ich nämlich auch schon geschaut, aber irgendwie nichts gefunden. Naja, egal...Papi wirds schon hinkriegen! Ich meine so'n Kontakt kann man ja irgendwie hinbasteln, so das es funzt Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Dezember 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Der Kontakt ist sehr einfach zu finden und auch ganz primitiv aufgebaut. Am Handbremshebel sieht man irgendwo hinten ein weißes Stück Plastik, das senkrecht steht und ziemlich weit oben ein dünnes Loch durchgebohrt hat.An diesem Plastik ist eine gebogene Kupferfeder darübergesteckt.Wenn man die nach unten drückt wird das Loch frei und man kann das Kabel des Handbremskontaktes durchstecken.Durch loslassen der Feder wird das arretiert. Wenn man die Handbremse zieht gibt das Plastik etwas nach unten nach und die Kupferfeder kriegt Kontakt mit dem Metall des Handbremshebels. -> Leuchte brennt. Da beim E30 fast alles noch massegesteuert ist, ist die Elektrik sehr einfach nachzuvollziehen - man muß sich nur erst mal von dem Gedanken lösen dass der Plus geschaltet wird. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 23. Dezember 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Jap soweit bin ich auch gekommen =) Nur die blöde feder will nicht so wie ich will (DAUERKONTACKT) werde versuchen des ding zurecht zu biegen irgendwie wird das schon gehen! *hoff* ansonsten bleibts weg! Mich stört es nicht! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 23. Dezember 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Ich würde sagen Nr.6 ist der Kontakt. Kostet 35 cent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 23. Dezember 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 jetzt wo du es sagst JAP des isser =) Nur wegen 35cent renn ich net zu BMW weil die des zeug bestelln das kommt doch bissl dumm =) Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 23. Dezember 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Wieso? Ich bestell da ständig Pfennigartikel. Was meinst du wie oft ich da schon weniger wie nen Euro gelassen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 23. Dezember 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 lol naja kommt eh noch klein mist dazu also wart ich =) noch bin ich net beim zusammenbauen! er geht nach weihnachten erst mal zum schweißen un motor rep. dann bau ich zusamm=) is noch bissl zeit brauch noch ca. 30 glühbirnen =/ Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.