e30User Geschrieben: 20. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Hallo, Mein Auto hat heute einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten.Geschehen heute in Troisdorf gegen 16 Uhr. Geklaut wurde nichts, allerdings ist die Zierleiste/Dichtung und das Dreiecksfenster hin :/Damit mir keiner die Tür aufmacht, hab ich einfach erstmal den TürPin abgebrochen Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 20. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Wer macht denn sowas? Die Delle in der Tür war schon, oder ist das ne Reflexion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 weiß nicht, das Auto hat mehrere derartige Kaltverformungen :PAber das in der Tür ist ne Delle, keine Reflexion. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 20. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Der Türpin lässt sich doch abschrauben :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. Dezember 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Der Türpin lässt sich doch abschrauben :/ Dann steht aber noch die Metallstange raus, an der man auch ziehen kann.... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 20. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Der Türpin lässt sich doch abschrauben :/ Dann steht aber noch die Metallstange raus, an der man auch ziehen kann.... Und die hast du gleich mit abgerissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. Dezember 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 (bearbeitet) - Beitrag gelöscht vom Verfasser - Bearbeitet: 11. Oktober 2010 von e30User Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 21. Dezember 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 Hallo, Mein Auto hat heute einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten.Geschehen heute in Troisdorf gegen 16 Uhr. Geklaut wurde nichts, allerdings ist die Zierleiste/Dichtung und das Dreiecksfenster hin :/Damit mir keiner die Tür aufmacht, hab ich einfach erstmal den TürPin abgebrochen Wenn das Universum ein helles Zentrum hat, dann ist man in Troisdorf am weitesten davon entfernt! Ist natürlich auch ne wirksame nachträgliche Diebstahlschutzmethode, die Du da angewendet hast Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punkrentner Geschrieben: 24. Dezember 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 Bitte, lieber Gott, lass nicht wahr sein, was ich da sehen/lesen muss.... Meine Türen kann ich mir nun offensichtlich wohl abschminken!! Zitieren Diskutiere niemals mit einem Idioten! Erst zieht er Dich runter auf sein Niveau! Danach schlägt er Dich mit seiner Erfahrung! Bin werktags telefonisch von 10-20 Uhr unter NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 erreichbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.