S38 Matze Geschrieben: 24. Dezember 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 Wenn es der Geldbeutel her gibt, ganz klar ein Gewindefahrwerk von KW, es reicht die Variante II voellig aus. Das Fahrwerk ist echt richtig Spitze, bin davon super begeistert! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Dezember 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 was kostet denn sowas? war da nicht was mit pfand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. Dezember 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 Was sollte gegen die Gelben sprechen? Die Härte? Evtl begründeste Deine Aussage mal mit ganzen Sätzen, damit wir diskutieren können. Weil: So wird das nix ;) Ach so, ich dachte das erklärt sich von selbst! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die gelben Konis (selbst voll aufgedreht) einfach zu hart / straff sind. Die Federn spielen da nicht ganz so eine große Rolle! Da kam bei mir nicht wirklich Fahrfreude auf mit dem nervigen rumgehüppel...!! Und zum Thema "lebenslange" Garantie kann ich auch nur sagen, dass man gut die Rechnung aufheben sollte. Die Dämpfer der HA waren nach 60 tkm breit!! GrußHeppinger Ich hab die gelben Konis (natürlich nicht zugedreht) in meinem Sommerhobel. Ist allerdings ne Limo.Für meinen Geschmack optimal. Definitiv nicht zu hart. Wie das Feeling im Cabrio ist weiß ich noch nicht. Liegen aber schon im Keller und kommen im Frühjahr rein.Kann mir aber nicht vorstellen, dass es anders sein sollte ;)Die haben jede Menge Komfort (trotz 60er Tieferlegung auf der VA).Rechnung hab ich natürlich noch. Sollte da wirklich was breit sein....... Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 25. Dezember 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2007 was kostet denn sowas? war da nicht was mit pfand? Stimmt, es ist ein Pfand von 400 Euro auf die Daempfer. Das KW Gewindefahrwerk Variante II kostet fuer ein normales E30 Cabrio mit M20 Technik ca. 1000 Euro, aber es ist jeden Cent wert Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 25. Dezember 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2007 Oh Gott- eine Fahrwerksdiskussion!Fürs Cabrio weiss ich jetzt echt nicht, was das beste sein soll- aber empfehlt ihm bitte was gescheites handfestes, weil ich muss es immerhin einbauen Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Dezember 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2007 Ich bleibe bei AP. Als komplettes Fahrwerk nicht zu hart. Federn oder komplette Fahrwerke hatte ich bis jetzt in fast jedem meiner Autos und war stets zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snap-On Geschrieben: 26. Dezember 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 Kopie: Hallo, wenn jetzt das heißgeliebte Thema über Federn und Fahrwerk schon wieder so ausgeweitet wird wollte ich doch mal kurz anbringen und fragen ob den schon mal jemand Erfahrungen mit G-Power Federn gemacht hat?Hab da jetzt welche bei mir rum liegen und werde jetzt doch etwas skeptisch?! Was auf jeden Fall sicher ist das sie mit gelben Koni`s kombiniert werden. Gruß Alex Zitieren Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät.... Queres echar un polvo conmigo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 27. Dezember 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Ich bleibe bei AP. Als komplettes Fahrwerk nicht zu hart. Federn oder komplette Fahrwerke hatte ich bis jetzt in fast jedem meiner Autos und war stets zufrieden. Meine Rede!!! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 27. Dezember 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Ich kann mir nichtmal vorstellen, dass AP selber produziert.. Weiß da einer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snap-On Geschrieben: 27. Dezember 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Alles klar....eindeutige Antwort... G-Power Federn sind dann wohl nicht so gut.... Gruß Alex Zitieren Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät.... Queres echar un polvo conmigo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 27. Dezember 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Alles klar....eindeutige Antwort... G-Power Federn sind dann wohl nicht so gut.... Gruß Alex Die müssen ja nicht schlecht sein, nur hat sie wahrscheinlich kaum einer verbaut! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snap-On Geschrieben: 28. Dezember 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Das wird es wohl sein... Bestens, dann probier ich das einfach mal in der neuen Saison aus - vorrausgesetzt ich bekomm ihn noch fertig... Alex Zitieren Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät.... Queres echar un polvo conmigo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 28. Dezember 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Das wird es wohl sein... Bestens, dann probier ich das einfach mal in der neuen Saison aus - vorrausgesetzt ich bekomm ihn noch fertig... Na das wolln wir doch mal schwer hoffen! Mann mann mann irgendwie brummt mir der Schädel, dabei warens nur 2... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snap-On Geschrieben: 29. Dezember 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Ja Ja.... Ist ja gut ich brenn ja auch schon drauf ihn endlich wieder zu fahren... VORALLEM ENDLICH WIEDER 6 ZYLINDER !!!!! Alex P.S. Hast du das auch so gemerkt wie ich.... puhhh... War fast etwas gefährlich Zitieren Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät.... Queres echar un polvo conmigo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.