Zum Inhalt springen

Farbcode von Brilliant Rot


Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die Farbe heißt richtig Brillantrot und der Code scheint 308 zu sein, aber ohne Gewähr.

http://www.e30.de/umfrage/auswertung.htm

 

Gruß

Marc

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

308 Brilliantrot Brilliant Red Standard Red 51 91 9 061 860

 

100% richtige Angabe

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo aufgefallen ist mir das ganze nur als ich von duplic color spray dosen kaufen wollte die haben im Programm 2 ganz ganz leicht unterschiedliche brilliant Rot töne im angebot . Hab nun angst das wenn ich irgentwo mal liter weise farbe kauf zum lackieren ich da komplett den falschen farbton erwische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei duplicolor kannste brllantrot kaufen was du willst. passen beide nicht hundert %ig. für nen spiegel zu lackiern reicht es. aber an nem koti was ausbessern da gehste lieber zu bmw und bestellst dort ne spraydose mit deiner VIN.

 

wenn du literweise farbe kaufst gehste besser zum lacker deines vertrauens und der macht ne lackanalyse und micht den lack passend nach. und wenns für ne komplettlackierung sein soll isses eh wurscht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...