Wolli-325i Geschrieben: 16. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 Disneyland wir kommen!!! Was geht da ab? Bitte sagt mir das die Tribühnen nur abgerissen werden um neue zu bauen!? Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 16. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 Immer schön ruhig bleiben Es wird weiterhin investiert, um- und ausgebaut --> s. Artikel Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 na das wird ja auch endlich mal zeit das das scheissding wechkommt. selbst im hochsommer zeiht das da so das dir der kaffee in minuten im becher kalt wird. ausserdem ist die akustik der tribüne unter aller sau. da verstehste nix. und regengeschützt ist man da auch nicht. egal von wo der wind kommt. nass wirste da immer. und das bei den mittlerwiel nimmer lustigen eintrittspreisen. und das selbst bei "familiären" veranstaltungen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 16. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 Selbst im hochsommer zieht das da so das dir der kaffee in minuten im becher kalt wird. Du sollst da auch keinen Kaffe schlürfen, sondern lecker (kühles) Bierchen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 Du sollst da auch keinen Kaffe schlürfen, sondern lecker (kühles) Bierchen bei den temperaturen dort oben wird das bier zu eis. und wenn um die ecke ständig die rennleitung lauert???? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 17. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 Du sollst da auch keinen Kaffe schlürfen, sondern lecker (kühles) Bierchen bei den temperaturen dort oben wird das bier zu eis. und wenn um die ecke ständig die rennleitung lauert???? Schneller trinken, solang die Flüssigkeit in Bewegung ist - friert sie nicht ein ! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 17. Dezember 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 Du sollst da auch keinen Kaffe schlürfen, sondern lecker (kühles) Bierchen bei den temperaturen dort oben wird das bier zu eis. und wenn um die ecke ständig die rennleitung lauert???? Schneller trinken, solang die Flüssigkeit in Bewegung ist - friert sie nicht ein ! Wohl nich nie nen zugefrorenen Wasserfall gesehen http://www.polarfoto.de/bilder/foto11399.jpg Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 17. Dezember 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 "Die Gesamtinvestition beträgt ca. 215 Mio. Euro." Die Spinnen die Römer!!!!!! Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Dezember 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 "Die Gesamtinvestition beträgt ca. 215 Mio. Euro." ob die die döttinger höhe verlängern bis zum kreuz erfttal??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 17. Dezember 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 215 Millionen? Najawoll, dann werden die Rundenpreise steigen wie die Benzinpreise... Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 17. Dezember 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 Rundenpreis für 2008 is doch scho fix ..... 21 oda 22 Euro!?Und Jahreskarte sind schon fast 1000 Euro genau 960,-?! Das macht laune ...... Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Dezember 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 Rundenpreis für 2008 is doch scho fix ..... 21 oda 22 Euro!?Und Jahreskarte sind schon fast 1000 Euro genau 960,-?! Das macht laune ...... meinste dadurch fahren weniger???? marktwirtschaft nennt sich das. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 18. Dezember 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2007 ne denke das wird sich kaum oder garnicht auf die verkauften tickets auswirken .. da spielt das wetter ne grössere rolle was im jahr an karten übern tisch geht.aber die preise sind übertrieben ... schau mal was du am HHR für 12Euro bekommst ... da lassen se sich 15-20min. für fahren! Nix 21€ für 9 min. Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 18. Dezember 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2007 ne denke das wird sich kaum oder garnicht auf die verkauften tickets auswirken .. da spielt das wetter ne grössere rolle was im jahr an karten übern tisch geht.aber die preise sind übertrieben ... schau mal was du am HHR für 12Euro bekommst ... da lassen se sich 15-20min. für fahren! Nix 21€ für 9 min. Hockenheimring? Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Mein Diesel braucht auch weniger als mein Cab, deswegen ist er aber lange nicht so schön - in jeder Beziehung! Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 2. Januar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 joa alles schön und gut aber ich hab für diese sch***s tribüne 3 wochenendkarten für die dtm 2008 - und die waren nicht billig... entweder machen die wigge oder ich hetz meinen anwalt auf die viele grüße und en frohes neues!chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.