Grabowski Geschrieben: 14. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2007 Hi. Unter meinem Sportsitz ist die Halterung für den Feuerlöscher.Den originale kriege ich ja bei BMW.Meine Frage:Kennt jemand die Bestellnummer? Wieviel wird er wohl kosten bei BMW? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 14. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2007 hast du die recaro sitze? Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 14. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2007 Nein, originale BMW E30 Sportsitze!(s. mein profil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 14. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2007 Kostet neu bei BMW laut dem ETK1 44,5€, aber das sind glaub ich Netto-Preise. Passen unter die originalen Sportsitze, hab den FL auch drunter. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 14. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2007 ja genau die hab ich auch. wo ist da so ein halter? Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2007 Hmmm, vielleicht hilft ja das weiter... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 15. Dezember 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 15. Dezember 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 Meiner hat letze Prüfung 1985 Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.