Magges Geschrieben: 13. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2007 Hallo Leutz, habe nun in den letzten 2 Tagen meinen Touring für den Tüv fertig gemacht. Erst musste der Zylinderkopf fertig gemacht werden. Ventile rein, einstellen usw. Scheinwerfer tauschen, Schloss an der Heckklappe rein, Fahrersitz tauschen, neue Reifen usw. Heute war ich dann beim Tüv und was soll ich sagen...Hardischeibe leicht eingerissen (wird aber umgehend gewechselt) Traggelenk kommt demnächst. Sonst NIX beanstandet. Voll geil oder was. Die Kiste is Bj. 91 und der Prüfer hat gemeint, das der Wagen in einem sehr guten Zustand ist. Was will man(n) mehr.:D:D Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 13. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2007 Na denn - welcome back Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2007 Glückwunsch! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 15. Dezember 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 Ok, mach ich heute noch ein paar Bilder, dann setz ich die heute abend oder morgen rein Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 15. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 Prima,sach ich da nur. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 15. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 klasse Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 15. Dezember 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 Das ist doch mal eine tolle Nachricht, denn viele Pruefer haben ja immer etwas zu noergeln Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 15. Dezember 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 Das ist doch mal eine tolle Nachricht, denn viele Pruefer haben ja immer etwas zu noergeln Da haste recht, aber mein Prüfer is vom "KÜS" und steht a bissl auf E30 :yeah: Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 21. Dezember 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 Jetzt stell ich halt mal die Bilder rein die ich im Moment noch da habe, da mein blöder PC mein Handy net erkennen will und ich die neuen Bilder net runterladen kann. Sobald das wieder funzt kommen neue Bilder. Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thorsten23 Geschrieben: 14. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Meiner ist heute auch durch den TÜV gegangen. Das ergebnis Geringe Mängel - Motor Ölfeucht... das hatte ich wohl bei der motorwäsche nicht richtig sauber gemacht... aber irgendwas muss der prüfer ja aufschreiben Zitieren http://www.dasdeutschlandspiel.de/index.php?page=beg.php&id=6493http://server3.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=26759 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.