Mofuka320Cab Geschrieben: 12. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2007 Hallo!Bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Diamantgrünem E30 89 Baujahr und habe den Kauf noch keine sekunde bereut Bremsanlage war komplett neu also Scheiben und Beläge das Verdeck ist 1 Jahr alt und sonst ist er auch in einem guten Zustand würde ich sagen.Habe letzte Woche Zahnriemen, Öl mit Filter und Differentialöl neu gemacht. Sonst noch die Kleinigkeiten wie Leder aufgefrischt quietschen beseitigt und was alles so dazugehört. Habe auch noch meine Reserveradmulde entfernt ja ich weiß eine Schande für Liebhaber aber ich konnte den Klumpen unterm Heck einfach nicht ertragen so das wars erst einmal nun zu mir ich bin Industriemechaniker 21 jahre alt und fahre jetzt BMW nachdem ich mein Motorrad verkauft habe ich bastel viel und gerne und habe hier in eurem Forum schon das ein oder andere mal geschaut wenn ich was wissen musste und muss sagen das ihr hier wirklich nen toller verein seid und ab jetzt möchte ich von zeit zu zeit auch mal meinen senf dazugeben............... man liest sich mfg der Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 12. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2007 Willkommen im:e30talk: Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 12. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2007 und wieder einer mehr ohne dach hallo und herzlich willkommen hier Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 12. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2007 Tach der Julian-ohne-Dach!! Willkommen im Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 12. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2007 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Salvatore.C Geschrieben: 12. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2007 Willkommen im:e30talk: Zitieren Verheiz die Reifen,nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Dezember 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2007 zeig mal die Heckansicht ohne Mulde! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 13. Dezember 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2007 Herzlich Willkommen und Gruß aus Dorsten Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 13. Dezember 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2007 Hallo, die farbe Diamantgrün ist mir völlig unbekannt Die Farbe gibt es gemäss meiner liste auch nicht von BMW. Dennoch Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Dezember 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2007 Hallo und Willkommen! Interessantes Auto hast Du da, der wurde wohl mal umgebaut und umlackiert. Vorne NFL, hinten VFL und die Farbe sieht fast aus wie lagunengrün? Sieht aber schick aus, wobei ich ihn dann vorn wieder rückrüsten würde! Zeig mal Bilder von hinten!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mofuka320Cab Geschrieben: 13. Dezember 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2007 Hallo und danke für eure freundliche begrüßung also vorne umgebaut auf vfl und hinten noch original wusste ich garnicht hehe danke aber gefällt mir so ganz gut will hinten noch ein bischen höher damit er da das gleiche maß hat wie vorne in den radkästen mehr hatte ich nicht mehr vor und achja genau ne schöne is-lippe aber erstmal nen bischen geld sparen ihr wisst ja weihnachten und ich musste viele geschenke holen da kommt mein auto diesesn monat ein wenig kurz aber naja bilder muss ich schauen habe welche gemacht mit der cam von meinem bruder ich such gleich mal dann lade ich ein paar hoch mfg Julian ohne Dach hehe:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Dezember 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2007 ..... also vorne umgebaut auf vfl und hinten noch original ...... Nene, das Auto ist ein VorFaceLift und wurde an der Front auf (Nach)FaceLift umgebaut. Übrigens brauchst Du nicht so zu schreien (fette Großschrift)! Meistens hören (lesen) wir noch ganz gut!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. Dezember 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2007 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mofuka320Cab Geschrieben: 13. Dezember 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2007 Hey!So dann schreibe ich mal "leise" habe euch ein paar Bilder mitgebracht heute aufm parkplatz hat mir irgend so ein Assi ein paar schöne macken inne Beifahrertür gemacht bin Stinksauer:wall: mal sehen ob ich irgendwo nen Lackstift auftreiben kann oh mann son Dreck aber egal hoffe euch gefallen die bilder könnt ja ein paar anregungen schreiben mfg Julian ohne dach P.S Meine innenausstattung sieht nen bißchen mitgenommen aus weil ich gerade sone Lederpflege einwirken lassen habe also nicht wundern!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 14. Dezember 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2007 Na,macht doch einen ganz passablen Eindruch,wobei ich das echt merkwürdig finde so ohne die Mulde hinten.Ach ja ,du wohnst ja quasi um die Ecke,unser Landkreis ist ja eher klein,oder hab ich das falsch gesehen.Wo wohnst du denn?Wenn man mal fragen darf. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mofuka320Cab Geschrieben: 14. Dezember 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2007 Moin!Jo sehe ich auch gerade ich komme aus Brake und du aus Nordenham habe deinen Wagen noch nie gesehen wobei der ja nicht gerade unauffällig ist.......hehe vll sieht man sich ja mal weiß man wenigstens wen man vor sich hat. Habe gerade meine Ansaugbrücke runter zum Lacken den Ventildeckel auch gleich freu mich schon aufs zusammenbauen...........kann ja nen Spaß werden naja mfg Julian:e30: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 15. Dezember 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 Na ja wenn man von einander nix weis dann sieht man sich eher auch mal nicht.Und der böse Blick an meinem Cab. ist auch Vergangenheit.Aber ich werd nun wohl etwas Ausschau nach einem grünen Cab. vo NFL und hi Vfl halten.Also wenn dich mal n´rotes Cab. anblinkt kann es sein das ich das bin.Ach ja,viel Spass beim zusammen bauen,neue Dichtung nicht vergessen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mofuka320Cab Geschrieben: 15. Dezember 2007 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 Moin!Jo das stimmt wohl habe gestern noch gelackt kommt gleich zusammen ich setz die alten dichtungen mit hylomar auf die sehen noch sehr gut aus da mach ich mir keine sorgen nur das ist sone blöde fummelei alles mit meinen wurstfingern naja werde ich ja sehen wies hinhaut und fahren kann ich die tage auch nicht muss meinen ventildeckel erst mit zur arbeit haben um den sandzustrahlen so bekomme ich den ja nie blank naja nützt alles nichts mfg Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 15. Dezember 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 Jo,mit Hylomar die Dichtungen einsetzen ist prima,ich schwöre auch drauf.Das hält sogar wenn die Packung nicht mehr so gut ist.Kannst du auf´m Job nur Sandstrahlen,oder bieten sich da noch andere Möglichkeiten? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mofuka320Cab Geschrieben: 15. Dezember 2007 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 Jo das ist wirklich sau gut das zeug aber auch voll der klehkram habe den ventildeckel aber auch so hier fertiggemacht ist auch wunderschön geworden hehe gerade schon ne testrunde gedreht alles super auf der arbeit haben wir nur ne sandstrahlkabine und nen reinigungsbad da bekommt man auch jede farbe mit runter ist nen ziemlich aggressiver reiniger drinne wenn du wissen wolltest ob wir glasperlstrahlen können oder sowas das können wir leider nicht aber reicht schon ich stell morgen mal ein paar pics rein wies geworden ist mfg Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 15. Dezember 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 Schönes Farbe, gefällt mir.Sei mir nicht böse, aber bau mal ein paar Satzzeichen in deinen Beitrag rein, ist dann "etwas" angenehmer zu lesen Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 16. Dezember 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 Jo das ist wirklich sau gut das zeug aber auch voll der klehkram habe den ventildeckel aber auch so hier fertiggemacht ist auch wunderschön geworden hehe gerade schon ne testrunde gedreht alles super auf der arbeit haben wir nur ne sandstrahlkabine und nen reinigungsbad da bekommt man auch jede farbe mit runter ist nen ziemlich aggressiver reiniger drinne wenn du wissen wolltest ob wir glasperlstrahlen können oder sowas das können wir leider nicht aber reicht schon ich stell morgen mal ein paar pics rein wies geworden ist mfg JulianJo,mal schauen wie´s geworden ist.Und ja ,ich dachte vll hast du da ein paar Möglichkeiten,ne ´Galvanik wär toll,tja man kann nicht alles haben,hab bei mir auf´m Job leider zu wenig Conektion´s um an sowas ran zu kommen,leider. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mofuka320Cab Geschrieben: 16. Dezember 2007 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 Ja ne Galvanik wäre natürlich der Hammer, kenne leider auch niemanden der an sowas rankommt.Habe gerade aber 2 Bilder vom Motorraum gemacht gefällt mir sehr gut, jedoch ist der Ventildeckel nicht so hundertprozentig geworden.Wo hast du eigentlich die Frontlippe her? Ich kenne eigentlich nur die IS-Lippe aber deine gefällt mir auch sehr gut an welchem Modell gabs die denn??? mfg Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 16. Dezember 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 Welcome auch aus Köln schönes Cab letz rock ! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 16. Dezember 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 Herzlich Willkommen Julian Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.