Mofuka320Cab Geschrieben: 12. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2007 Hallo!Bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Diamantgrünem E30 89 Baujahr und habe den Kauf noch keine sekunde bereut Bremsanlage war komplett neu also Scheiben und Beläge das Verdeck ist 1 Jahr alt und sonst ist er auch in einem guten Zustand würde ich sagen.Habe letzte Woche Zahnriemen, Öl mit Filter und Differentialöl neu gemacht. Sonst noch die Kleinigkeiten wie Leder aufgefrischt quietschen beseitigt und was alles so dazugehört. Habe auch noch meine Reserveradmulde entfernt ja ich weiß eine Schande für Liebhaber aber ich konnte den Klumpen unterm Heck einfach nicht ertragen so das wars erst einmal nun zu mir ich bin Industriemechaniker 21 jahre alt und fahre jetzt BMW nachdem ich mein Motorrad verkauft habe ich bastel viel und gerne und habe hier in eurem Forum schon das ein oder andere mal geschaut wenn ich was wissen musste und muss sagen das ihr hier wirklich nen toller verein seid und ab jetzt möchte ich von zeit zu zeit auch mal meinen senf dazugeben............... man liest sich mfg der Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 12. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2007 Willkommen im:e30talk: Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 12. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2007 und wieder einer mehr ohne dach hallo und herzlich willkommen hier Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...