Zum Inhalt springen

Sportfahrwerk....könnt ihr mir tipps geben?


Puk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://cgi.ebay.de/X-Treme-Line-Tieferlegungsfedern-BMW-E30-40-60-70-50_W0QQitemZ140187430894QQihZ004QQcategoryZ44145QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

 

Ich will mir diese Federn kaufen. Könnt ihr mir dazu was sagen. Ich kenne diese Firma X-Treme Line nicht und weiß nicht ob das Qualität ist. Ich bitte um Antwort.

Danke schonmal im vorraus.

 

Gruß Puk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Den Federhersteller kenn ich auch nicht!

Kann nur wieder G&M empfehlen. So viel teurer sind die nicht!

Das Bild in der Auktion kann nur ein Beispielbild sein! E30-Federn haben nicht so viele Windungen!

Und wenn für jede Bauform (Cab, Touring, Limo) die gleichen Federn geliefert werden, sollte man sich darüber im klaren sein, dass die Tiefelegung entweder beim Touring und vor allem Cabrio tiefer ausfällt oder bei der Limo weniger!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finger wech von so nen scheisskram. die federn sind nicht das papier der rechnung wert.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...