Zum Inhalt springen

weißes licht... andere birnen im abblendlicht

e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Es gibt ja soviele Xenonlook leuchtmittel und so.

Mir gefällt die Optik von Xenonlicht sehr gut will aber meinen e30 NICHT auf Xenontechnik umbauen, nur den Look.

Taugen diese Whitelook-Birnen fürs Abblendlicht was?

Wenn ja welche?

Hat er Fotos von solchen Birnen im e30 (optimaler Weise in nem Schwarzen) ?

Danke und Gruß,

Marius

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

schick dem spiggy mal ne PN. er hatte da nen anbieter bei ebay gefunden der wirkliche xenonlook-lampen vertreibt. das licht ist nur im dirkten vergelich zu unterscheiden von "richtigem" xenon. und ne e-zulassung haben die dinger auch.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

das würde doch bestimmt noch mehr interessieren.

Warum dann nicht gleich für alle den Anbieter hier posten?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Joa, wäre ich auch dafür, das der Anbieter hier gepostet wird :-)

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

tja jungs ich weiss den anbieter nicht und spiggy steht es frei hier zu antworten oder nur noch mitzulesen.

da er schon lange nimmer hier war aber täglich aktiv ist in anderen foren.......... den rest kann man sich doch denken.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

• 6 Monate später...

mh, und lebt der spiggy noch? mich interessiert das auch mal

Switch Reloaded(Peter Kloeppel) :"Tja, selber Schuld, wenn man im Irak wohnt."

"Doch Esthetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."

(Zitat: BMW Video)

Also für nen Toten schreibt er jedenfalls recht viel ;-)

Aber bei den Xenon Dingern kann ich dir auch nicht weiterhelfen, vllt ja jemand anders wo wir den Thread hier "Leichenschänden" :D

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

hihi....ich wollte mir nämlich andere birnen holen, also welche mit weißem licht, wo ich auch bissl mehr sehen kann....

"Doch Esthetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."

wollte mir jetzt die Phillips H1 Blue Vision holen, hat damit einer Erfahrungen?

es gibt glaub ich welche von mtech oder so ähnlich bei ebay, die hat nen kumpel... ich habe blue-vision und beide sind recht weiss und etwas heller (wobei ich den name blue vision ned nachvollziehen kann... aber egal)

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

warum kannste den net nachvollziehen? weil sei zu weiß sind?

warum nennt man die blue vision, wenn se weiss und nicht blau sind?!?

gibt in englisch schließlich auch white als pendant für weiss ;)

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

sieht es denn gut aus, bzw. haste bilder davon?

Hi,

das Optimum was herkömliche Leuchtmittel angeht sind die Osram Nightbreaker; die sind wirklich nah am Xenon.

http://www.osram.de/osram_de/Professionals/Automobilbeleuchtung/Produkte/Scheinwerferlicht/NIGHT_BREAKER/

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Gast cindarellas_lover

Die heissen Blue Vision weil die Farbtemperaur näher am blau als am weiß ist.

Hat also weniger mit der Farbe zu tun. Eine Lampe wird auch nicht durch die Farbe heller. 55 Watt sind und bleiben 55 Watt.

Das einzige was sich ändert ist das der Kontrast duch die Farbtemperatur.

sind die osram besser als die phillips? hat jemadn mit den osram erfahrungen?

sieht so aus; sonst hätte wohl niemand die Osram Night-Breaker erwähnt.

Hab mir auch einen Satz zugelegt und sobald eine H1 im Abblendlicht schlapp macht, kommen die rein.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Hallo,

habe heute auf Osram Nightbreaker umgerüstet. Es ist schon ein riesiger Unterschied in der Helligkeit und das Licht ist im Vergleich zu den Standardbirnen viel weisser.

Nachts habe ich noch keinen Vergleich, da es hier so verdammt lange hell ist :D

na dann, morgen auf zum Autokorso!

Gruß Jochen

ja, genau, ich hole mir die auch...gibt es günstig bei der bucht !!!!

wir hauen die türken vom platz :-)

Ich bin mit denen wirklich zufrieden , ich habe sie in allen 4 Autos das beste resultat gab es natürlich bei meinem Schwatten da er neue Boschscheinwerfer hat aber selbst mit alten und gezeichneten scheinwerfer machen sie gutes Licht. Mit 55W und E-Prüfzeichen sind sie nach der STVO zugelassen

http://cgi.ebay.de/2St-H1H3H4-H7-HB3-55-W-Lampen-XENON-7500-K-zugelas-W5W_W0QQitemZ310059944988QQihZ021QQcategoryZ28643QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was ich nicht ganz so toll finde ist der blaue schimmer in den Fernscheinwerfern

hoffentlich!!!

Denn Schiss hab ich eigentlich nur vor den blöden Deutschen, die eine Niederlage auf alles verfügbare auslassen werden.

Gruß Jochen

Da ich ein Fan von schön viel Licht bei Nacht bin, und Xenon mir doch zuviel Arbeit und ein wenig zu offensichtlich "illegal" ist, hab ich vor kurzem so 100W H1 Lampen bei Egay gefunden, steht zwar dabei dass sie nicht im Bereich der StVO, aber mich würde interessieren ob das nem Bullen so ohne weiteres auffällt oder es wirkliche Probleme für den Gegenverkehr gibt, wenn ich korrekt eingestellt Scheinwerfer hab, und die Birnen reinklatsch?

Falls Du von den Scheinwerfern in Deinem Avatar sprichst, dann würd ich die mal reinigen! ;-) 100W ist genauso illegal wie Xenon!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...