Zum Inhalt springen

morgen abend um kurz vor acht gehts los


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich frag mich ob die 5 Minuten was gebracht haben.

Wenns genug Revoluzzer gab müsste der Verbrauch in den 5 Minuten höher gewesen sein als davor *ggg*

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich glaube ja das unsere Politiker schon vor 20 Jahren ihr Licht(im Hirn) ausgemacht haben und es vergessen haben wieder anzuschalten,sonst käme sowas bestimmt nicht raus.

Also liebe Politiker das ist wie beim Auto erst Licht an und dann losfahren (denken)

 

 

Und wie ist das eigentlich mit dem Tagfahrlicht bei Motorrädern und Autos ?

 

höheren Spritverbrauch höher Steuereinnahmen ......

 

ich lass mich nicht für Dumm verkaufen

 

 

letz rock !:gitarre:

 

 

alle Lichter an und Musik auf volle Lautstärke

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Niki Lauda hat in einem Interview erklärt, dass er es für sehr unwahrscheinlich hält, dass ein Anfänger mit so einem Flugzeug ein Hochhaus trifft. - dann klappt das gleich zweimal und ganz perfekt!

 

 

Ich hab immer gehört die haben vorher Flugstunden gehabt?:frage: Und einmal hats ja auch tatsächlich nicht geklappt?

Und wenn irgendein Ex-F1-Fahrer irgendwas in nem Interview sagt stimmt das? Ralf Schumacher hat auch gesagt er fährt 2008 F1, und was is jetzt? Mach dich nicht lächerlich....:-D

Von der ganzen Licht-Aktion hab ich garnix mitbekommen, ich habs erst hier gelesen, is mir aber auch völlig egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder grössere Vulkanausbruch macht viel mehr Staub als die Menscheit in ihrer ganzen Existenz !

 

volkommen richtig, aber wem willst du das erzählen?

 

wasserdampf ist übrigens ein weitaus wirkungsvolleres treibhausgas als co² oder fckw.

das dürfen die politiker nur nicht hören, sonst werden demnächst kartoffeln höher besteuert weil man die ja kochen muss :cry:

 

der co²-ausstoß der autos in deutschland ist aber auch wiederrum nur ein verschwindent kleiner teil von dem, was große industrieanlagen oder gar flugzeuge rausblasen, oder autos im ausland wo man von dem scheiß noch nie was ins gehirn gewaschen bekommen hat.

 

für pflanzen ist der co²-gehalt der luft überlebenswichtig, so wie für uns der sauerstoff.

 

es lässt sich also die die förderung von co²-emission genauso gut begründen wie die bekämpfung.

 

 

das ganze ist aber eh egal,

WWWEEEIIILL:

diese ganzen überklugen ja predigen, dass das klima unserer erde in 50 jahren irreparabel geschädigt sein wird, wenn wir weiter so verschwenderisch erdölprodukte verbrennen.

 

aber die gleichen leute erzählen doch auch, dass die vorhandenen erdölreserven in 20 jahren leer sind!!

 

also löst sich das problem doch von ganz allein.

 

klingt mMn ziemlich logisch :-D

 

ich würde gerne mal einem von diesen klimaschutz-propangandisten diese theorie an den kopf klatschen. ich denke der würde so schnell keine passenden worte finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der maschine wo es, wie du sagst "nicht geklappt hat" gab es ne meldung im radio (liveschaltung zu nem reporter in amerika), die komischerweise niemals wiederholt wurde --> wir machen uns sorgen, hier sind gerade 2 f16 oder f18, weiss ich nichtmehr, abfangjäger gestartet...

 

naja also ich weiss, an was ich da glaube... natürlich an die story, mit der meuterei der pasagiere

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der maschine wo es, wie du sagst "nicht geklappt hat" gab es ne meldung im radio (liveschaltung zu nem reporter in amerika), die komischerweise niemals wiederholt wurde --> wir machen uns sorgen, hier sind gerade 2 f16 oder f18, weiss ich nichtmehr, abfangjäger gestartet...

 

naja also ich weiss, an was ich da glaube... natürlich an die story, mit der meuterei der pasagiere

 

gruß cabbiman

 

Die ganze Sache stinkt doch sowieso bis zum Himmel!

 

Hier ein SEHR interessantes Video, endlich mit deutschem Ton:

 

http://video.google.de/videoplay?docid=1659812406812735870

 

Und noch eines zum "Absturz" der Maschine auf's Pentagon:

 

http://www.freedomunderground.org/memoryhole/pentagon.php

 

Da sind Sachen dabei die lassen sich nicht von der Hand weisen, mal ab vom Verschwörungstheoretiker-Geseiere...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich finde die ganze Licht-Aktion auch ´nen totalen Quatsch und ´ne riesen Verarschung.

Und was das ganze Klimaschutzgefasel im Moment ad absurdum führt findet man bei bestimmten Gewinnspielen.

 

U.a. bei McDonalds und einer Lotterie (ARD Fernsehlotterie glaub ich) kann man nicht ein Hybridauto oder ´nen Smart gewinnen, sondern ein absolut spritsparendes superökologischen Vorzeigeauto von Land Rover. Sogar das Auto mit dem "besten" Verbrauch der Reihe ist dabei: Es gibt bei McDonalds 3x den Range Rover Sport.

 

Also die Logik erklärt mir jetz mal jemand: Die einen wollen irgendwie alles für den Klimaschutz tun (wobei ich das gleich mal als Unwort des Jahres nominieren würde, denn wörtlich geschützt wird hier ja nix), wobei bei Pro7 irgendwie alles im Namen des Klimaschutzes passiert (da regts ja richtig auf), und auf der anderen Seite werden bei Gewinnspielen Autos die wie Löcher saufen können und der praktische Nutzen fraglich ist als Preise verlost.

Hätte doch genauso gut ein Ford Focus oder Mondeo, 1er oder 3er BMW, Audi A3 oder A4 usw. sein können, aber nee man hat ein Dickschiff genommen.

 

 

Naja warum wohl werden die, die Spritsaufenden Schlachtschiffe verlosen?

Weilse wegen der scheiss Klima-Hysterie keiner mehr kauft. Also lieber beim Gewinnspiel loswerden^^

Benzin ist mein Begleiter

Mein Freund und Wegbereiter

Sein Geruch an meiner Seite

Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt

~Eisregen - Deutschland in Flammen~

 

[sUCHE]: Sportsitz Fahrerseite 2-Türer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

grad kommt auf Pro7 eine Megareportage über die Licht aus Aktion.

Dabei wurde erwähnt, dass der Weihnachtsbaum aufm münchener Weihnachtsmarkt so viel Strom zieht dass die wegen der 5 Minuten 1 kg CO2 einsparen.

Die sollen mal ausrechnen wieviel sie einsparen, wenn der Baum nicht einen Monat lang beleuchtet wird...

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

grad kommt auf Pro7 eine Megareportage über die Licht aus Aktion.

Dabei wurde erwähnt, dass der Weihnachtsbaum aufm münchener Weihnachtsmarkt so viel Strom zieht dass die wegen der 5 Minuten 1 kg CO2 einsparen.

Die sollen mal ausrechnen wieviel sie einsparen, wenn der Baum nicht einen Monat lang beleuchtet wird...

 

Gruß, M3ikl

 

boah krass, 1kg :D :D :D :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

grad kommt auf Pro7 eine Megareportage über die Licht aus Aktion.

Dabei wurde erwähnt, dass der Weihnachtsbaum aufm münchener Weihnachtsmarkt so viel Strom zieht dass die wegen der 5 Minuten 1 kg CO2 einsparen.

Die sollen mal ausrechnen wieviel sie einsparen, wenn der Baum nicht einen Monat lang beleuchtet wird...

 

Gruß, M3ikl

 

boah krass, 1kg :D :D :D :wall:

 

Wie darf ich mir denn 1kg CO² überhaupt vorstellen??

 

Wie nen Kilo-Barren komprimierten Feinstaub?

 

Oder ein Kubikmeter verpestete Luft??

 

:frage:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

boah krass, 1kg :D :D :D :wall:

 

Wie darf ich mir denn 1kg CO² überhaupt vorstellen??

 

Wie nen Kilo-Barren komprimierten Feinstaub?

 

Oder ein Kubikmeter verpestete Luft??

 

:frage:

 

Das ist soviel, wie ein Mittelklassewagen auf 4-5km Fahrt rauspustet....also echt sowas von viel..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp,soooo isses.

Und wenn es die nächsten 2 Winter n´paar Tage unter -15 ° wird dann steht uns die nächste Eiszeit bevor,jedenfalls wenn man damit Geld machen kann.:wall:

 

 

 

Wenn ich mich recht erinnere hatten wir im letzten Winter unter -20, kann natürlich auch an meiner Nähe zu Sibirien liegen, aber... 8-/

 

Meinte das eher im Übertragenem Sinne,nu war es mal n´paar Sommer wärmer,schon is Katastophe,wenns im Winter mal wieder kälter ist,Katastrophe in die andere Richtung.Oder so Ähnlich,aber Hauptsache abzocken und schlechtes Gewissen einreden damit ´s auch funzt mit dem Beschiss.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...