Zum Inhalt springen

Komplettes Amaturenbrett Tod

MefoSports
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit vohin dass Problem dass an meinem Amaturenbrett nicht mer alles funktioniert.

Die beleuchtung geht noch und die kmh Anzeige der rest drehzahl tank und kühlwasser Radio, ausserdem noch die lüftung die macht kein mucks mer was glaub ich mein größstes Problem ist bei dem Wetter.

Habe die sicherungen angeschaut scheint aber keine durch zu sein.

Könnt ihr mir sagen welche sicherung normal radio lüftung und tacho absichert?

oder was könnte da dass Problem sein ?

guck ma nach sicherung 12 und 21... müsste beides 7,5a sein

hängt auf jeden fall alles an einer sicherung --> auch die geschichte mitm halben tacho (hatte da auch schon)

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

schau mal ob dein rückfahrlicht ebenfalls nicht funzt. falls ja ist es eine sicherung, weiss nur nicht mehr welche und der schaden wird warscheinlich ein durchgescheuertes kabel sein. und zwar das, welches sich unter dem schaltsack befindet und zum schalter fürs rückfahrlicht am getribe langgeht.

die schlimme stelle ist meistens direkt an der karosseriekante wo der gummipuffer der schaltkulisse eingehängt ist

IMG-20190521-WA0013.jpg

ja die sicherung fleigt wenn an beschriebener stelle das kabel auf masse(karosserie) geht. fällt mir nur grad ein, weil es glaub ich bei mir auch so war, dass eben diese sachen wie lüftung usw ausgefallen sind. wirds schon sein! ich glaub fast es war nummer 21, aber steht ja in der betriebsanleitung (:-))

die nummern stehen auf dem deckel bzw nochmal aufm sicherungskasten selbst daneben(ohne gewähr)

IMG-20190521-WA0013.jpg

10 iss ja für Rückfahrscheinis :klatsch:

also wird´s nimmer lang dauern, bis die wieder rausfliegt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

nach dem KAel schau ich wenn se wieder ausfallen sollte

:-[:-[

und :popo: für die Rechtschreibung! :D

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...