Zum Inhalt springen

wischeranlage dreht durch


BadnerBadBoy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein problem mit meiner Scheibenwischeranlage!! und zwar wischt er die ganze zeit durch und die spitzdüsen auh bis der behälter leer ist. hbe schon einen neuen schalter eingebaut, dann ging es paar Tage und jetzt is es wieder:motz:!! an was könnte es liegen?? hat das Relaise nen Knacks???

 

Hoffe es kann mir jemand helfen..

 

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Würd ich auf jeden Fall nicht ausschließen.Beim Schrotti mal eins holen und probieren.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä wie? Und du hast den Lenkstockschalter komplett getauscht?!? Muss doch an dem liegen.....vielleicht ist der zweite dann auch hin??? Manchmal sitzt der Teufel ja im Detail..

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleiches hatte ich auch mal;

Dauerbetrieb ohne Schalter bis die Pumpe nur noch trocken gelaufen ist.

Das Relais saß nimmer fest an seinen Kontakten; rausgezogen, wieder fest rein gesteckt und alles war wieder in Ordnung.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank leute für eure antworten....

 

habs auch schon öfters probiert mit dem rausnehmen. aber läuf immer durch. die schnellen stufen kann ich noch selber regeln, aber nur die "null stufe" und der erste intervall geht nimmer! naja ich hol mir jetzt mal nen neues Relaise mal kucken obs dann weg ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...