BadnerBadBoy Geschrieben: 6. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2007 Hallo, ich habe ein problem mit meiner Scheibenwischeranlage!! und zwar wischt er die ganze zeit durch und die spitzdüsen auh bis der behälter leer ist. hbe schon einen neuen schalter eingebaut, dann ging es paar Tage und jetzt is es wieder:motz:!! an was könnte es liegen?? hat das Relaise nen Knacks??? Hoffe es kann mir jemand helfen.. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2007 Würd ich auf jeden Fall nicht ausschließen.Beim Schrotti mal eins holen und probieren. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2007 hab auch schon zweimal eins tauschen müssen, weil der intervall nicht mehr ging, liegt nahe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 6. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2007 Hä wie? Und du hast den Lenkstockschalter komplett getauscht?!? Muss doch an dem liegen.....vielleicht ist der zweite dann auch hin??? Manchmal sitzt der Teufel ja im Detail.. Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2007 gleiches hatte ich auch mal;Dauerbetrieb ohne Schalter bis die Pumpe nur noch trocken gelaufen ist.Das Relais saß nimmer fest an seinen Kontakten; rausgezogen, wieder fest rein gesteckt und alles war wieder in Ordnung.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadnerBadBoy Geschrieben: 7. Dezember 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2007 Vielen Dank leute für eure antworten.... habs auch schon öfters probiert mit dem rausnehmen. aber läuf immer durch. die schnellen stufen kann ich noch selber regeln, aber nur die "null stufe" und der erste intervall geht nimmer! naja ich hol mir jetzt mal nen neues Relaise mal kucken obs dann weg ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Dezember 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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