Zum Inhalt springen

2 Liter mit eta kurbelwelle


Plaumi 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen. hatt jemand das schon mal probiert,die eta kw mit pleul in einen 2 liter motor zu steke.dann währe es ein langhuber motor mit 80er bohrung und 81 hub.

Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:.

 

Und wem noch :kotz:übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mal weitergesponnen. du hättest dann eine vergrößerung des hubes um 15mm was einen kolbenüberstand vonknapp 8mm zur folge hätte und dann? was für einen neuartigen kopf möchtest du verwenden? kolben müsstest du ja sowieso kürzen. das führt zu garnix, am ende haste(ohne das sich jetzt nachrechne) warscheinlich nichtmal 2,5l aufgrund fehlender bohrung, finde das macht null sinn.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt keinen Sinn!:wall::klatsch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die kw vom 2,3l passt, kopf vom 323 und 320 sind identisch, überstand sind grad 5mm, denk mal die 2,3l kolben sind angebracht, weiss ich aber nicht genau, könnten auch die gleichen sein. kenn ich mich nicht genügend aus

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...