Mitch Geschrieben: 5. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2007 Hallo zusammen. Sind bei einer Tieferlegung von 35-40mm gekürzte Dämpfer notwendig wegen der Federvorspannung? Danke für eure Hilfe! Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 5. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2007 Nein, bis 40mm kannste die Federn ohne gekürzte Dämpfer verbauen. Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2007 Theoretisch kann man bis 40mm ungekürzte nehmen, ist aber grenzwertig, vor allem, weil nicht alle Federn halten, was sie versprechen. Ich würd welche mit 20mm Rebound nehmen! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2007 vor allem weil meistens die hornalten normalodämpfer drin gelassen werden die eh schon hinüber sind. und durchs tieferlegen gehn se dann noch restlich übern jordan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2007 Also ja es geht mit org. Dämpfern,aber besser ist es halt wie schon beschrieben,Rebound zu nehmen,kannst auch 40mm nehmen,hast etwas mehr Vorspannung und damit etwas besseren Ausgleich bei unebenen Fahrbahnen.20 geht natürlich auch ist schon besser als ohne,aber aus meiner Erfahrung würde ich zu 40gern raten,grade bei Schlaglöchern nicht zu verachten wenn etwas mehr Vorspannung vorhanden ist,die Dämpfer-Federkombi ist dann halt agieler. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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