NULLZWOtii Geschrieben: 7. Dezember 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2007 Du brauchst den linken auf dem Bild, welcher in Fahrtrichtung der rechte ist! Also an Deiner Stelle würd ich den Stauber schnell mal anschreiben! Es könnte sein, daß Ihr aneinander vorbeiredet.....Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 8. Dezember 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2007 Das sehe ich ähnlich , weil in deiner Aussage steht das dein rechter nen Riss hat !!!Deshalb nochmal ! Willst du deinen "Linken " heilen verkaufen ? Oder willst du meinen "rechten " kaufen ? Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 8. Dezember 2007 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2007 Tut mir Leid, mein Fehler:klatsch: Ja, ich will deinen rechten kaufen, vorrausgesetzt, er funktioniert EINWANDFREI.An wieviel haste gedacht? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 9. Dezember 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 hol dir doch folie... gibbet es auch schon zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 9. Dezember 2007 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 1) Ist die Folie legal?2) Sieht es dann aus wie die originalen?3) Wieviel kostet sie und wo kriege ich sie her? MfG:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 9. Dezember 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 1) Ist die Folie legal?2) Sieht es dann aus wie die originalen?3) Wieviel kostet sie und wo kriege ich sie her? - folie ist genause illegal wie lackieren- sieht genauso aus wie original- zb.Foliatec usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 9. Dezember 2007 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 Habe mir jetzt 2 neue gekauft. Verkaufe jetzt die hier.Wer sie haben will, kann mir seine Preisvostellung per PN schicken.Funktionieren einwandfrei, der rechte hat aber einen Riss, wie beschrieben.Danke für eure Hilfe!!! MfG http://img509.imageshack.us/img509/7755/nebelws9.th.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Dezember 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 edit:heilig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 24. Dezember 2007 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 Echt? Nicht dass ichs besser wüsste, aber nach vorn is in D doch nur weiß erlaubt?Edit: Ok, hab nachgeschaut, is tatsächlich erlaubt. Damit is aber auch das letzte Argument fürs Kopfschütteln weg. Wo hast du nachgeguckt?Muss man die eintragen lassen? MfG und ein frohes Fest!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 24. Dezember 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 soviel ich weis muss man sie nicht eintragen lassen,hab bei renault gelernt und da konnte man sich beim neuwagenkauf aussuchen ob gelb oder weiss, obs heute noch so ist kann ich nicht sagen!gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.