Jochen318iC Geschrieben: 4. Dezember 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2007 Gruhn in Neunkirchen am Sand (wäre mein Favorit)Bonns in SchwabachLoew in Baiersdorfund dann kenn ich noch in Erlg.-Tennelohe einen sowie in Nbg.-Wetzendorf.Hab aber keine Namen mehr parat.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 6. Dezember 2007 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2007 Gruhn in Neunkirchen am Sand (wäre mein Favorit)Bonns in SchwabachLoew in Baiersdorfund dann kenn ich noch in Erlg.-Tennelohe einen sowie in Nbg.-Wetzendorf.Hab aber keine Namen mehr parat.Gruß Jochenna das is doch schon mal was! danke!! hab übrigens vorher mist geschrieben, das ersatzkombi hat den codierstecker doch vorne. Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 6. Dezember 2007 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2007 Mal ne ganz andere Frage.Braucht irgendjemand diese Anzeige???Das erste was ich vor 13 Jahren gemacht habe, war die LED Anzeige ausbauen.Somit habe ich schon immer Ruhe davor.sagen wir´s mal so: ich habe vor, diesen e30 in originalzustand zu erhalten. insofern soll alles irgendwann perfekt sein. spätestens wenn die dinger mal richtig gesucht sind. Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 6. Dezember 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2007 Neuere SI-Platten haben Licium-Batterien - keine Akkus !. Licium-Batterien sind auch akkus..nur so nebenbei Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 6. Dezember 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2007 Hey Silke- wenn der M40 original bleiben soll, dann willst du ja bestimmt auch den Kilometerstand original belassen?Dann würde ich sagen bau dein Kombi aus und tausche nur die SI-Platine mit dem Ersatzkombi, den Rest lässt du alles "original"Dauert ja net lang, wenn du geübt bist ist das in 10-15 Minuten geschehen ;) Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. Dezember 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2007 der Christoph hat wieder mal die besste Idee aber für die 10 dämlichen Schräubchen brauch ich ja schon 5 Minuten Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Dezember 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2007 Mal ne ganz andere Frage.Braucht irgendjemand diese Anzeige???Das erste was ich vor 13 Jahren gemacht habe, war die LED Anzeige ausbauen.Somit habe ich schon immer Ruhe davor. ja ich brauch die anzeige. weil die mir sagt wann ich mein öl wexel. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 6. Dezember 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2007 Hallo Männer!Das Problem mit der falschen Tankanzeige hab ich auch gerade. Kleinen Tank, grosse Uhr, und bei 30l auf der Anzeige ist der Sprit alle! Welcher Aufwand ist der Größere; Tankuhr umbauen oder Serviceanzeige umbauen? Ich hab das noch nie gemacht. Und was ist schuld wenn die Reserveleuchte trotz neuer Lampe nicht funktioniert? Fragen über Fragen...trotzdem thx! ...mfG Herbert Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 7. Dezember 2007 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2007 Hey Silke- wenn der M40 original bleiben soll, dann willst du ja bestimmt auch den Kilometerstand original belassen?Dann würde ich sagen bau dein Kombi aus und tausche nur die SI-Platine mit dem Ersatzkombi, den Rest lässt du alles "original"Dauert ja net lang, wenn du geübt bist ist das in 10-15 Minuten geschehen ;)ungefähr so haben das tom & ich nach einer kleinen diskussion über die hier beschiebenen möglichkeiten auch vorgehabt.aber du weißt ja, wie das ist. ans einfachste denkt man bekanntlich meist erst zum schluß! wobei ich jetzt im austauschen von kombis nicht von "übung" reden kann. aber die zeit ist ja letztendlich fast egal. & noch was offtopic am rande: dankedankedanke für die empfehlung beim hermann wg. der halle. *knutsch* Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 7. Dezember 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2007 ;) gern geschehen. Er hat gesagt wir sind herzlich eingeladen mal auf nen Kaffee vorbeizukommen hehe Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 17. Dezember 2007 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 das problem wurde erfolgreich gelöst, indem das alte kombi jetzt einfach die platine vom ersatzkombi bekommen hat! keine probleme mit tankanzeige, kilometern, codierstecker etc. Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.