sensemann Geschrieben: 1. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2007 hallo was kann das sein mein is läuft unrund wenn er warm ist schwankt zwischen 700-1200 umdrehungen??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 1. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2007 ...sowas hatte ich auch. Hab folgendes gemacht: Neuer Luftfilter, neuwertige Zündkerzen rein. Dann noch alle Unterdruckschläuche auf ihren Stutzen gedreht, lose wieder fester angeschraubt/ geklemmt. Das war es dann bei meinem. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 1. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2007 Mal den Leerlaufregler reinigen kann auch nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensemann Geschrieben: 1. Dezember 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2007 danke!!! ja aber warum schwankt er erst wenn er warm wird bzw warm ist und nicht gleich nach dem anmachen!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 1. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2007 Wenn er kalt ist, wird zusätzlich sprit eingespritzt, bis er warm ist um einen runden lauf bei kaltem motor zu gewährleisten. Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensemann Geschrieben: 1. Dezember 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2007 also doch schläuche nachschauen und der leerlaufregler sauber machen oder tauschen!?danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 1. Dezember 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2007 freu dich nicht zu früh, ich habe bei meinem die suche inzwischen aufgegeben. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. Dezember 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2007 der blaue Stecker vom Temperaturgeber ist noch nicht erwähnt worden.Beim M20 kommt man leicht ran; wenn er warm dann schwankt, den Stecker mal abziehen. Bleibt alles gleich, ist es der Geber. Schwankt er noch mehr, musste nach anderen Dingen suchen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensemann Geschrieben: 2. Dezember 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2007 danke aber wo sitzt er beim m42 mich nervt das total vorallem braucht er zur zeit ca 15L sprit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. Dezember 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2007 guck mal über dem Deckel vom Ölfiltergehäuse; dort ist beim M42 der blaue Stecker mit den Temperaturgeber für die Motronik.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 6. Dezember 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2007 danke aber wo sitzt er beim m42 mich nervt das total vorallem braucht er zur zeit ca 15L sprit bei dem verbrauch würde ich zuerst nach der lambdasonde schauen.... klemme sie testweise mal ab. wenn der verbrauch sinkt, dann brauchst du eine neue. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensemann Geschrieben: 6. Dezember 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2007 hallo nochmal war bei BMW weil mir die rumsuche genervt hat!!!hingen mein is an den tester und siehe da es kam das der drosselklappenpoti kaputt ist!!schöner sch...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 6. Dezember 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2007 Na da bin ich ja echt mal gespannt. Die Auswertungen bei BMW sind zwar gelegentlich nen netter Anhaltspunkt, bringen aber nur in den geringsten Fällen eine "Endlösung".Berichte mal bitte ob nach dem Tausch alle Fehler behoben waren/sind ! MfG Kurty Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensemann Geschrieben: 7. Dezember 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2007 hallole ich auch, hatte noch keine zeit ihn einzubauen!!gebe bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensemann Geschrieben: 9. Dezember 2007 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 hallo an alle also der drosselklappenpoti ist es nicht habe ihn getauscht genauso die schläuche alles neu!!!läuft genauso schei.. wie vorher wenn er warm ist!!!viele möglichkeiten gibts wohl nicht mehr ausser lambdasonde und leerlaufregler(ausgebaut sauber gemacht eingebaut) oder temperaturgeber!!oder liege ich da falsch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 9. Dezember 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 guck mal ob der leerlaufregler überhaupt funktioniert.der kann sauber sein und trotzdem verklemmt sein.dazu baust du ihn aus, machst die schläuche ab - so dass du reingucken kannst.dann schliesst du den stecker wieder an und machst die zündung an.der regler muss sich kurz bewegen, macht er absolut gar nichts kannst dir gleich einen neuen besorgen.ich hab zur zeit das gleiche prob und muss mir demnächst einen neuen besorgen (. mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensemann Geschrieben: 9. Dezember 2007 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 also hatte den regler ja draußen konnte mit dem finger rein und konnte ein minimales spiel feststellen!hatte während der motor lief den stecker abgezogen und dann lief er durchgehend auf ca 1300 umdrehungen!stecker wieder drauf und das eiern ging grad weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 10. Dezember 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2007 Zum testen der Lamdasonde einfach mal den Stecker abziehen! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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