Dennis 318is Geschrieben: 30. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2007 Hallo habe ein m42! habe ihn jetz fast ne woche fast nicht bewegt! und hab ihn eben an gemacht un läuft im stand gas unruhig kurz vormausgehn,un dan geht die drehzahl wieder hoch! ne idde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2007 marder: falschluft oder zündkabelproblem oder leerlaufregelventil wären meine ersten verdächtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis 318is Geschrieben: 30. November 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2007 wegen sportluftfilter??villt?war aber nie!! zündkabel neu! un wois dat ventil`???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2007 nebenan; irgendwo zwischen Brücke und Spritzschutzwand.Sieht aus wie eine leere Dose Cola; abba nicht so eingedrückt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2007 hab nur zündkabel neu verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2007 hab nur zündkabel neu verstanden ich auch; abba wo ist das Problem, wenn er nach dem LLR fragt?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. November 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2007 achso mit: un wois dat ventil, meinte er wo sich der llr befindet? und noch ne frage, was ist vom äußeren erscheinungsbild der unterschied zwischen ner leeren und ner vollen dose cola? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. November 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2007 die Quetschung und natürlich: Gewicht und der Inhalt! Luft oder Sause Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. November 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2007 ok, ich werd demnächst drauf achten wie mein llr ventil aussieht, evtl erkenn ich frühestmöglich schäden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.