Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe!!!


Miss_T
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab hier ein Problem mit meinem Auto: BMW E30 Bj.88, 320i, 129PS. Habe seit drei Tagen das Problem, dass die Drehzahl, trotz halten des Gases (also auch während dem fahren) auf null geht und das Auto aus geht. Haben schon einige Bekannte gefragt, kann aber keiner helfen. Hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Bin für jede Antwort dankbar

LG :e30:Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Könnten viele Sachen sein. Versuch doch mal es ein bisschen genauer zu beschreiben. Spontan fällt mir jetzt mal als mögliche Fehlerquelle Falschluft und der Leerlaufsteller ein.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mona,

 

dass das Auto während der fahrt ausgeht, kann tausend gründe haben...um es aber mal einzukreisen...

 

entweder stimmt was mit der zündung, der elektronik, der benzinzufuhr oder der luftzufuhr nicht wehalb man Dir keine 100%ige lösung des problems geben kann...

 

Ich hatte aber mal genau das gleiche auto wie Du, nur von 89 mit genau dem gleichen problem. es lag letztendlich an einem defekten benzinpumpenrelais (ist relkativ günstig und schnell getauscht) und einer defekten benzinpumpe (ist recht teuer).

 

das würde ich als erstes mal checken !!!

 

Viele Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte das rechte sein; links ist für DME und Mitte Heizung Lambda.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...