Zum Inhalt springen

195/65 R14 nicht eingetragen ???


Speedy88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, bei mir steht in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 nur was von den Winterreifen mit 175/70 R14, und nichts von den Originalen Kanaldeckeln mit 195/65 R14, muss ich die jetzt etwa eintragen lassen, die waren aber immer drauf, was soll ich jetzt machen ???

 

MfG

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...genau, die übernehmen eh nur noch eine Standartgrösse. Vor kurzem hatte ich auf der Zulassungsstelle auch die neuen Papiere erhalten, da war nur die 195/65 R14 Grösse vermerkt, obwohl ich 7 verschiedene Sorten fahren durfte.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit rumfahren und eine Kopie des alten Briefes mit Dir führen zur Sicherheit - wenn sie denn dort eingetragen waren. :meinung:

 

mfG

Peter

 

Nun das nur eine Möglichkeit damit umzugehen. Besser ist's bei Ausstellung des neuen Briefes auf allen Eintragungen zu bestehen (So bei mir geschehen). Wer will schon mit nem Ordner voller Papiere durch die Gegend kurven.

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich so genau nicht sagen. Ich hab halt nur bei Neuausstellung vorher darauf hingewiesen, daß alle Eintragungen vorhanden sein sollen. Bei einem Fahrzeug wurde deshalb sogar ein Zettel mit Eintragungen angeheftet. Ich würd es zumindest versuchen.

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ab Modelljahr 1986 Serie und bei Verkehrskontrollen sehen die Herren in Grün in ihrem Computer die alternativen Größen, die möglich waren ab Werk.

 

Sprich also die 195/65/14 sowie die 195/60/14 als M&S und dann noch die 205/55/15 auf den Werkskreuzern

 

Die Sondergrößen mit den TRX Reifen werden die wohl auch drinn haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...