Speedy88 Geschrieben: 25. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2007 Hallo, bei mir steht in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 nur was von den Winterreifen mit 175/70 R14, und nichts von den Originalen Kanaldeckeln mit 195/65 R14, muss ich die jetzt etwa eintragen lassen, die waren aber immer drauf, was soll ich jetzt machen ??? MfG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 25. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2007 Damit rumfahren und eine Kopie des alten Briefes mit Dir führen zur Sicherheit - wenn sie denn dort eingetragen waren. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 25. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2007 ...genau, die übernehmen eh nur noch eine Standartgrösse. Vor kurzem hatte ich auf der Zulassungsstelle auch die neuen Papiere erhalten, da war nur die 195/65 R14 Grösse vermerkt, obwohl ich 7 verschiedene Sorten fahren durfte. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 25. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2007 Damit rumfahren und eine Kopie des alten Briefes mit Dir führen zur Sicherheit - wenn sie denn dort eingetragen waren. mfGPeter Nun das nur eine Möglichkeit damit umzugehen. Besser ist's bei Ausstellung des neuen Briefes auf allen Eintragungen zu bestehen (So bei mir geschehen). Wer will schon mit nem Ordner voller Papiere durch die Gegend kurven. Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 25. November 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2007 kann ich das nicht nachträglich in den schein eintragen lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 25. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2007 Das kann ich so genau nicht sagen. Ich hab halt nur bei Neuausstellung vorher darauf hingewiesen, daß alle Eintragungen vorhanden sein sollen. Bei einem Fahrzeug wurde deshalb sogar ein Zettel mit Eintragungen angeheftet. Ich würd es zumindest versuchen. Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. November 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2007 was ab Modelljahr 1986 Serie und bei Verkehrskontrollen sehen die Herren in Grün in ihrem Computer die alternativen Größen, die möglich waren ab Werk. Sprich also die 195/65/14 sowie die 195/60/14 als M&S und dann noch die 205/55/15 auf den Werkskreuzern Die Sondergrößen mit den TRX Reifen werden die wohl auch drinn haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 26. November 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2007 das hört sich gut an, werde also nichts machen ausser wenn ich nen neuen schein ausstellen lasse darauf hinweisen, vielen Dank an euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.