Zum Inhalt springen

@335ic


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Benjamin, ich möchte Dich bitten das Thema offen zu lassen und nicht zu löschen!

 

@335ic

Jetzt pass ma uff mein Freund. Dein Verhalten ist unter aller Sau.

Wenn Du was verkaufst, dann solltest Du es auch schaffen das zu verschicken. Keiner pisst sich hier ans Bein, wenn Du das aus gesundheitlichen Gründen nicht schaffst. Aber darüber muss man die Leute informieren.

 

Angela (Deine Freundin?) hat es ja dann doch mal, nachdem hier die Wellen verständlicherweise hochgeschlagen sind, geschafft den Leuten zu sagen was Sache ist. Warum erst dann? Warum nicht früher und auf Eigeninitiative von Dir aus?

 

Ausserdem gab sie an, dass die Sachen spätestens letzten Samstag verschickt werden. Anscheinend sind sie aber erst gestern abgeholt worden. Die Ausrede dass Du noch nie so etwas grosses verschickt hast ist ja wohl völliger Quatsch. Dadrüber macht man sich vorher Gedanken. Also kannste das auch nicht auf uns abwälzen.

 

Mir hast Du gesagt, Du würdest über GLS verschicken. Zumindest mein Teil. Jetzt soll das über Hermes gehen? Würde mich wundern, wenn die so ein grosses Teil mitnehmen. Aber ich lass mich da gerne überraschen.

 

Und hier solche Threads zu starten wie: "Verkaufe Verstand....." geht ja auf keine Kuhhaut.

Das Fehlverhalten ging hier immer nur von Dir aus. Wir als Käufer haben schnell bezahlt und erwarten dafür einen ordentlichen Versand. Aber nicht mal nen Ton von sich zu geben, wenn man es nicht schafft......

Ich warte nunmehr seit über einen Monat auf meinen Kat. Mehrere Versandzusagen wurden von Dir nicht eingehalten. Und da soll ich ein schlechtes Gewissen bekommen, das ich mal nachfrage wo mein Zeug bleibt?

Ganz bestimmt nicht. Ich kenne Dich nicht persönlich und die Leute die ich hier persönlich kenne bzw. deren Aussage ich vertraue kennen Dich auch nicht. Da liegt es nur Nahe, dass Du uns hier betrügst. So ne Story ist schnell erfunden, wenn man es drauf anlegt.

Und wenn sie stimmt, dann gilt der obige Text.

 

Naja, ich hoffe dass Du Deine letzte Chance genutzt hast und der Kat wirklich auf dem Weg zu mir ist. Bisher habe ich ja nichts unternommen. Aber das geht schneller als Du glaubst, wenn ich keinen Bock mehr hab!

 

Schönen Tag noch!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...