taiga-wolf Geschrieben: 20. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2007 Hallo suche ein Gutachten für Kamei scheinwerferblenden.Wer kann mir da weiter helfen oder wo kann ich sowas runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2007 http://www.e30-forever.de und da unter abes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
taiga-wolf Geschrieben: 20. November 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2007 da brauch ich aber zugangsdaten um dort rein zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 20. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2007 Hi.Da ich nicht weiß ob es von Kamei verschiedene gibtweiß ich nicht. ÄhhIch hab für E30 12/82-9/87mit serienmäßigen Hauptscheinwerfern-nicht mit Ellipsoid-Scheinw. DE bzw.PES.Also das ist wegen dem Standlicht.Must Standlicht bei den Blinkern mir einbauen#dann bekommst es eingetragen.Nr.ist 44055. Kann ich scannen und dir schicken wenns die richtige ABE ist.gruß mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 20. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2007 Hi.Da ich nicht weiß ob es von Kamei verschiedene gibtweiß ich nicht. ÄhhIch hab für E30 12/82-9/87mit serienmäßigen Hauptscheinwerfern-nicht mit Ellipsoid-Scheinw. DE bzw.PES.Also das ist wegen dem Standlicht.Must Standlicht bei den Blinkern mir einbauen#dann bekommst es eingetragen.Nr.ist 44055. Kann ich scannen und dir schicken wenns die richtige ABE ist.gruß mani Es gibt nur eine ABE, weil die Grillblende nicht für DE´s zulässig ist und somit nur bis 09/87 legal zu verbauen ist. Für Modelle mit DE´s müßte man die Scheinwerfer wiederum rückrüsten auf den Stand bis eben 09/87. Zugangsdaten: Benutzer: e30 Kennwort: abes Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 20. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2007 Also ich hab meine Standlichter mit bei den Blinkern eingebaut.Hatte mit dieser ABE keine Probleme.Wurde mir sofort eingetragen.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
taiga-wolf Geschrieben: 21. November 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 hab bei ebay ein paar Klarglasscheinwerfer gesehen, wie sieht´s da mit den Blenden aus? und was bedeutet eigentlich DE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 21. November 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 Zu frage 1. Keine Ahnung.Zu frage 2. http://www.kfztech.de/kfztechnik/elo/licht/ellipsoid.htm Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
taiga-wolf Geschrieben: 21. November 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 jetzt weiß ich bescheid.jetzt bin ich nur noch am überlegen welche scheinwerfer ich mir kaufen soll, die mit DE in schwarz oder klarglasscheinwerfer in schwarz?ich brauch auf jeden fall neue da man mit meinen irgendwie nicht wirklich viel sieht, und am besten man kriegt damit auch die blenden eingetragen ansonsten hol ich mir halt noch die blinker mit den standlichtern dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. November 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 jetzt weiß ich bescheid.jetzt bin ich nur noch am überlegen welche scheinwerfer ich mir kaufen soll, die mit DE in schwarz oder klarglasscheinwerfer in schwarz? Geschmackssache ansonsten hol ich mir halt noch die blinker mit den standlichtern dazu. Das ist auf jeden Fall die beste Variante, gibbet übrigens auch in schwarz und auch Klarglas Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 21. November 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 Die Scheinwerferblenden gibts auch mit Ausschnitten für die NFL-Standlichter, sieht aber eher bescheiden aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
taiga-wolf Geschrieben: 21. November 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 ne ich will die auf keinen fall mit ausschnitten. da kauf ich mir lieber diese blinker mit dem standlicht drin, obwohl ich das auch nicht so prickelnd finde, naja kann ich ja nach´m tüv wider abklemmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.