Zum Inhalt springen

Gutachten für Kamei Scheinwerferblenden


taiga-wolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi.

Da ich nicht weiß ob es von Kamei verschiedene gibt

weiß ich nicht. Ähh

Ich hab für E30 12/82-9/87

mit serienmäßigen Hauptscheinwerfern-nicht mit Ellipsoid-Scheinw. DE bzw.PES.

Also das ist wegen dem Standlicht.Must Standlicht bei den Blinkern mir einbauen#dann bekommst es eingetragen.

Nr.ist 44055.

Kann ich scannen und dir schicken wenns die richtige ABE ist.

gruß mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Da ich nicht weiß ob es von Kamei verschiedene gibt

weiß ich nicht. Ähh

Ich hab für E30 12/82-9/87

mit serienmäßigen Hauptscheinwerfern-nicht mit Ellipsoid-Scheinw. DE bzw.PES.

Also das ist wegen dem Standlicht.Must Standlicht bei den Blinkern mir einbauen#dann bekommst es eingetragen.

Nr.ist 44055.

Kann ich scannen und dir schicken wenns die richtige ABE ist.

gruß mani

 

Es gibt nur eine ABE, weil die Grillblende nicht für DE´s zulässig ist und somit nur bis 09/87 legal zu verbauen ist. Für Modelle mit DE´s müßte man die Scheinwerfer wiederum rückrüsten auf den Stand bis eben 09/87.

 

Zugangsdaten: Benutzer: e30

Kennwort: abes

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiß ich bescheid.

jetzt bin ich nur noch am überlegen welche scheinwerfer ich mir kaufen soll, die mit DE in schwarz oder klarglasscheinwerfer in schwarz?

ich brauch auf jeden fall neue da man mit meinen irgendwie nicht wirklich viel sieht, und am besten man kriegt damit auch die blenden eingetragen ansonsten hol ich mir halt noch die blinker mit den standlichtern dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiß ich bescheid.

jetzt bin ich nur noch am überlegen welche scheinwerfer ich mir kaufen soll, die mit DE in schwarz oder klarglasscheinwerfer in schwarz?

 

Geschmackssache :D

 

ansonsten hol ich mir halt noch die blinker mit den standlichtern dazu.

 

Das ist auf jeden Fall die beste Variante, gibbet übrigens auch in schwarz und auch Klarglas :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich will die auf keinen fall mit ausschnitten. da kauf ich mir lieber diese blinker mit dem standlicht drin, obwohl ich das auch nicht so prickelnd finde, naja kann ich ja nach´m tüv wider abklemmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...