Zum Inhalt springen

Neu Dämpfer Touring Heckklappe?


JoeCabi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand sagen wie stark normalerweise die Dämpfer der Heckklappe beim Touring sind? Meine Heckklappe bleibt zwar oben, muß aber deutlich über die waagerechte gehoben werden damit die Klappe sich vollständig öffnet und man sich nicht den Kopf anstößt.

 

Sollten neue Dämpfer rein oder sind neue auch nicht stärker? 8-/

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gute Dämpfer fahren die Klappe nach kurzem anziehen bis in die Endstellung. Muss man nicht über die Waagerechte heben.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Dämpfer fahren die Klappe nach kurzem anziehen bis in die Endstellung. Muss man nicht über die Waagerechte heben.

 

echt???? :eek::-o:-o:-o:-o

 

ich mein dann hab ich in meinem e30-leben noch keinen "T" gesehn der gute dämpfer drinhatte. kraaaaaas!!!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie niegelnagelneu sind, machen sie das sogar; reicht schon allein der Knopfdruck aus. Da sollte man dann sein Kinn in Sicherheit bringen, bevor man einen Haken bekommt.

Je älter, umso lahmer geht´s nach oben; dafür brauchts nimmer so viel Energie zum Schließen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie niegelnagelneu sind, machen sie das sogar; reicht schon allein der Knopfdruck aus. Da sollte man dann sein Kinn in Sicherheit bringen, bevor man einen Haken bekommt.

Je älter, umso lahmer geht´s nach oben; dafür brauchts nimmer so viel Energie zum Schließen.

Gruß Jochen

In der Arbeit hab ich mich so mit dem neuen Fiat Scudo (Van) zum Affen gemacht .... die Heckklappe ist so rießig, dass ich beim ersten Aufmachen gleich mal nen Tiefschlag kassiert und danach mitm Kopf auf die Scheibe geklopft hab :freak:

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne dir jetzt böse zu wollen... ich hätte davon gerne nen video *G*

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kamen die neuen Dämpfer. Ich habe sie gleich eingebaut. Also auf Knopfdruck springt die Klappe nicht nach oben. Das Kinn ist damit sicher. ;-) Aber nach etwa einem Viertel der Strecke öffnet sie sich vollständig. Der Zustand ist jetzt wesentlich besser. Vorher mußte ich deutlich über die Waagerechte anheben und selbst dann lief die Klappe nicht bis zum Anschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...