Markus88 Geschrieben: 17. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 Hey!Also brauche einen Kotflügel vo li für ein BAUR Cabrio! Wie sieht das aus...brauche ich da einen Cabrio Kotflügel oder einen von ner Limousine? Weil eigentlich ist es ja kein Cabrio!?Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 Limo Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 Vom touring passt auch! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 17. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 past alles auser normales cabrio gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2007 Und außer M3 SCNRGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.