derAlex Geschrieben: 16. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 Hallo Leute! ..kann mir evtl. jemand sagen ob ich auf den originalen BBS Kreuzspeichen (7Jx15 ET 24) 205/50 R15er Reifen fahren darf??? thanks & greetingsder Alex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 Ja klar;eintragen lassen und fertig!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis 318is Geschrieben: 16. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 em ja denke mal schon! habe schon öfters welche auf em ring gesehn mit 205.50.15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 Ja kannst du, ich habe die Größe auf meinen RS001 der gleichen Dimension auch eingetragen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 und ähm, wird wohl keiner mitbekommen, wenn sie nicht(!) eingetragen sein sollten. Meine Spurplatten "ohne Eintragung" hatte nicht mal der TÜV bemängelt; bei einer Verkehrskontrolle merkt das mit den Reifen kein Mensch.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EnemyMind Geschrieben: 16. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 und ähm, wird wohl keiner mitbekommen, wenn sie nicht(!) eingetragen sein sollten. Meine Spurplatten "ohne Eintragung" hatte nicht mal der TÜV bemängelt; bei einer Verkehrskontrolle merkt das mit den Reifen kein Mensch.Gruß Jochen Na ja verlassen würde ich mich nicht drauf! Hast du einen Unfall und die bemerken das, dann ist der A.... ab! Kann zum erlöschen der Beriebserlaubnis führen, und dann zahlt keine Versicherung! Zitieren Für den Optimisten ist das Glas halb voll,für den Pessimisten halb leer.Der Realist verdrückt sich bei zeiten,damit er nicht abwaschen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EnemyMind Geschrieben: 16. November 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 Hier mal ein Auszug: Quelle: FAQ: Wann ist die Betriebserlaubnis erloschen? Die Tathandlung und die tatbestandlichen Voraussetzungen Ein Erlöschen der BE ist zunächst einmal an eine bestimmte Tathandlung, nämlich das „Ändern“ gebunden. Änderungen können nur durch: - Veränderungen an Bauteilen- Austausch und / oder Hinzufügen von Bauteilen, wobei für die ausgetauschten Bauteile keine Bauartgenehmigung vorliegt oder- Entfernen von Bauteilen vorgenommen werden. Die Änderung setzt voraus, dass diese bewusst willentlich und damit vorsätzlich herbeigeführt wird. Wenn also jemand den Auspuff verliert, liegt keine Änderung i. S. d. § 19 Abs. 2 StVZO vor und damit kein Erlöschen der BE. Anders, wenn beispielsweise der Mittelschalldämpfer entfernt wird, um einen „kernigeren“ Sound zu erreichen. .... Zitieren Für den Optimisten ist das Glas halb voll,für den Pessimisten halb leer.Der Realist verdrückt sich bei zeiten,damit er nicht abwaschen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 16. November 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 eintragungsgutachten für 205/50R15 gibts genug, dabei gehts nur um die tachoabweichung, die felge ist dem reifen egal. die zwei einzigen sachen die man sieht ist, er wirkt als fahrzeug tiefer und die reifen sind etwas straffer und reagieren besser als 55´er höhe, ich fahr sie auch, eingetragen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 17. November 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 Hallo,bekommt man 225/50/r15 auf die BBs genehmigt ? Da würde der Tacho wieder genau stimmen.(zumindest so genau, wie mit 205/55/15 ) Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rizzer Geschrieben: 17. November 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 Hallo,bekommt man 225/50/r15 auf die BBs genehmigt ? Da würde der Tacho wieder genau stimmen.(zumindest so genau, wie mit 205/55/15 ) Ist auch kein Ding, hab ich im Schein eingetragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis 318is Geschrieben: 17. November 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 hall bei mir sind im schein eh nur die winterreifen eingetragen und die sommer reifen nur im brief un den sollte man nicht mit sich führen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 17. November 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 Ist auch kein Ding, hab ich im Schein eingetragen ! OK. Danke. Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.