Zum Inhalt springen

Kran-Kabel-Laufschiene oder ähnliches gesucht


ObenOhne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moinsen!

 

sagt mal wisst ihr wo man gebraucht am besten oder günstig Laufschienen herbekommt?

man kennt die zb von Deckenkranen ala Demag etc... die Schiene wo das Kabel dran hängt...

könn von mir aus auch welche vom schrott sein! am besten eine aus der Industrie... da reicht aber auch ne schiene von nem kleinen kran natürlich...

 

für Gardinen wird nich reichen da ich da Fahrräder dran aufhängen will ;) Die Drahtesel nehmen immer so viel Platz weg! damit kannst die so schön an die decke häng und wenn du die schachtelst bekommst auf ca. 1m² Bodenfläche locker 4 Fahrräder schonend untergebracht da man die ja schön zusammschieben kann! Echt ne feine Sache hab das schon live gesehen...

Zu kaufen gibt es meines Wissens sowas nicht, da hab ich schon gesucht...

 

die rollendinger wo das kabel dran hing brauch ich dann natürlich auch aber mehr nicht!

 

vllt weiß ja einer was! Thx!

Gruß, OO :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

nimm doch einfach Laufschienen für Schwebetüren;-)

 

Mal beispielhaft: http://www.helm.de/german/bau2.html

 

So 'ne Türe wiegt sicher mehr als 'n Fahrrad, und das Schienenzeugs gibt's in jedem Baumarkt.

 

Geile Idee, btw:daumen:

 

 

Gruß

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...