Zum Inhalt springen

Ich muss gestehen...mein neuer E32....


Bomberpilot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich meinen schönen Touring ja an eine Frau verkauft hatte und Sie ihn beim nassen direkt in die Leitplanke gehockt hat, hab ich mir jetzt mal ne nummer größer gekauft....

 

´735i Bj ´88

211 Ps

Schalter

1. Hand vom Arzt geb 1942,

bei 204Tkm Letzte BMW inspektion

207Tkm

Leder wie neu nach 19 Jahren.

Mit original Ziggo Teppich

 

Kommt jetzt ein Fahrwerk mit normalen Federbeinen rein, jetzt ist EDC verbaut, ist aber im eimer..

In dem Zug direkt vorne 55 tiefer und dreiteilige AC Schnitzer kommen nach dem Winter drauf...

 

Haut rein

MfG

:bmw:

CIMG2043.JPG

CIMG2045.JPG

CIMG2046.JPG

CIMG2049.JPG

Nur wer leckt, der weiß wie´s schmeckt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


angenehme sänfte mit ner schicken farbe. scheint ja in gutem zustand zu sein (dem innenraum zufolge)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schönen autowagen haste da. zwar schade um den e30 aber das is doch ne gute alternative. finde der siebener sieht saugeil aus wenn der teifer ist. hast ja vor.

 

das einzige was mit net gafällt ist diese holzoptik im innenraum.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich kann mir nicht helfen, aber mir gefallen diese alten 7er bis heute immer noch saugut! Zeitlos schön, hast ´ne gute Wahl getroffen :daumen:

 

Setzt den bloß nicht gleich wieder anne Planke... :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto, aber ich würde ihn original lassen, ist mittlerweise auch eine Seltenheit

 

Ich würde ihn ja gerne original lassen, aber die da es diese EDC Dämpfer sind und sie auslaufen, muss ich zwangsläufig ander Federbeine reinmachen....denn jetzt fährt er sich als hat er garkeine Stoßdämpfer...Knüppelhart....

 

ja und zu den Holzleisten muss ich mir ma was einfallen lassen... entweder muss ich sie aufarbeiten das sie wieder schön aussehen, oder ich schaue ob ich andere bekomme!

 

Leider ist bei dem ganzen Auto der komplette Lack vom Vogelkacke zerfressen... hat scheinbar mal lange lange Zeit unter nem Vogelbaum gestanden..... naja er fährt sehr schön aber sieht halt net so schön aus..´wenn ich mal nen günstigen Lackierer kennen würde wäre das alles kein Problem.:idee:

Nur wer leckt, der weiß wie´s schmeckt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum 7 er

dennoch sind mir 211 PS im E 30 lieber :-)

 

 

letz rock ! :gitarre:

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Wagen, Glückwunsch!:daumen:

 

Aber das Holz passt meines Erachtens gar nicht!

 

PS: Was ist ein Ziggo-Teppich????

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der 7er die ich nicht so prickelnd finde, ich mag den E38, das ist in meinen Augen der schönste 7er der jeh gebaut wurde.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn auch cool !!!

Nur viel zu hoch...das ehe ich auch so.

 

Und warum klebt sich jeder Vollhirni - selbst ein Arzt (!) und überhaupt jeder Bauarbeiter....und selbst wenns nen 316i ist so nen scheiss M- Zeichen hinten druff. Also ich werde es nie verstehen...

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ja noch gut aus, die meisten E32 sind inzwischen dank mangelnder Pflege in recht schlechtem Zustand. Wenn der tasächlich so gut dasteht, hast Du Glück gehabt. Viel Spass damit.

Lass die nächsten 10tkm die Pleul- und vielleicht auch die Hauptlager wechseln.

Ansonsten robuster Motor mit etwas zu hohem Verbrauch, im E32 wirst Du Dir schwer tun den unter 12 Liter zu halten.

 

Mag den E32 optsich gerne, ist m.M. optisch der vorletzte schöne BMW.

 

Der Handyhalter ist aber nicht orginal, oder?

 

Täuscht das, oder ist das ein iL. Hoffe nicht für Dich, dessen Straßenlage ist .......

 

 

Und warum klebt sich jeder Vollhirni - selbst ein Arzt (!) und überhaupt jeder Bauarbeiter....und selbst wenns nen 316i ist so nen scheiss M- Zeichen hinten druff. Also ich werde es nie verstehen...

 

weil des einfach das Auto um 5km/h schneller macht und dann erst das Prestige.

Davon, das die Leute auf der Autobahn nur so aus dem Weg hupfen, wenn Sie dieses magische M im Rückspiegel sehen, gar nicht zu reden. Da kannst Du dann mit stolzgeschwellter Brust vorbeirauschen (mit dem 318i)

Nebenbei sind die natürlcih handgemacht, extra für die M-GmbH. Also exklusiv, sozusagen. Wie der Schaltknauf und nicht zu vergessen, das M im Tacho, gerne auch blinkend beleuchtet, damit sich der Fahrer immer bewußt ist, welch exclusives Produkt er durch die Gegend fährt. Nicht das man das mal vergisst, bloß der Propeller am Lenkrad, das ist nix gescheites. das hat ja jeder (BMW-Fahrer)

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ja noch gut aus, die meisten E32 sind inzwischen dank mangelnder Pflege in recht schlechtem Zustand. Wenn der tasächlich so gut dasteht, hast Du Glück gehabt. Viel Spass damit.

Lass die nächsten 10tkm die Pleul- und vielleicht auch die Hauptlager wechseln.

Ansonsten robuster Motor mit etwas zu hohem Verbrauch, im E32 wirst Du Dir schwer tun den unter 12 Liter zu halten.

 

Mag den E32 optsich gerne, ist m.M. optisch der vorletzte schöne BMW.

 

Der Handyhalter ist aber nicht orginal, oder?

 

Täuscht das, oder ist das ein iL. Hoffe nicht für Dich, dessen Straßenlage ist .......

 

 

Und warum klebt sich jeder Vollhirni - selbst ein Arzt (!) und überhaupt jeder Bauarbeiter....und selbst wenns nen 316i ist so nen scheiss M- Zeichen hinten druff. Also ich werde es nie verstehen...

 

weil des einfach das Auto um 5km/h schneller macht und dann erst das Prestige.

Davon, das die Leute auf der Autobahn nur so aus dem Weg hupfen, wenn Sie dieses magische M im Rückspiegel sehen, gar nicht zu reden. Da kannst Du dann mit stolzgeschwellter Brust vorbeirauschen (mit dem 318i)

Nebenbei sind die natürlcih handgemacht, extra für die M-GmbH. Also exklusiv, sozusagen. Wie der Schaltknauf und nicht zu vergessen, das M im Tacho, gerne auch blinkend beleuchtet, damit sich der Fahrer immer bewußt ist, welch exclusives Produkt er durch die Gegend fährt. Nicht das man das mal vergisst, bloß der Propeller am Lenkrad, das ist nix gescheites. das hat ja jeder (BMW-Fahrer)

 

 

 

Genau meine Meinung!!!!

Das bekloppte M Logo muss ich undbedingt noch abmachen, hab nur angst das der Lack untendrunter dann noch farbstärker ist wie am Rest.... naja werde es sehen...

 

Nein es ist kein iL!

Mein Vater hat nen 750iL der der absolute Oberhammer ist, nicht nur optisch sondern auch Ausstattungstechnisch! Der fährt zwar auf Der Autobahn und gerade aus wie ne Wucht, aber da 12 Zylinder unter der Haube sind lässt er sich relativ schwer bei 2,2 Tonnen um die Ecke jagen....!

 

so long Steini

 

achso wenn ihr möchtet stell ich mal ein paar Bilder von meinem Vater seinem rein, der sieht aus wie neu und ist sehr selten in der kombination!

Nur wer leckt, der weiß wie´s schmeckt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Sieht doch gut aus das teil!

Und ein E32 ist doch nur ein Größerer E30:-R

 

So und nun zum M-Emblem,ich habe es an jeden BMW,weils besser aussieht:heuldoch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun zum M-Emblem,ich habe es an jeden BMW,weils besser aussieht:heuldoch:!

 

Dito!!! :-UU

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ///M-Emblem auch im Kühlergrill vorn und aufm Mtech2lenkrad...^^

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...