Zum Inhalt springen

Öldruckventil


fortytwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

irgendwann gabs doch mal einen Thread zum Öldruckventil, dass man den Kolben checken sollte wenn man die Wanne schonmal unten hat oder so ähnlich ... errnert sich da noch einer dran?

Ich finds leider nichtmehr ...

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sprichst Du vom M40?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann kannst Du ja was dazu sagen!:D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar kann ich.Also das Bypassventil ist Werksseitig immer aus Metall.Leider frisst sich das des öfteren fest.Sieht man deutlich wenn man es demontiert.Daher immer ein neues verbauen was jetzt aus Kunststoff ist.Michael weiß was ich meine gelle?:D

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, hab die Fraßspuren bei einem original 70000km gelaufenen Motor gesehen!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich M40. Gibt es von bmw noch andere Motoren? :freak:

und an dich, Nullzwotii, dachte ich auch bei der Suche nach dem Thread..

Stand da nicht irgendwas drin dass einem alles entgegen springt wenn man den Sprengring rausnimmt? Sonstige Do-It oder Dont-Do-It?

 

Frisst sich dann nur der Kolben oder is auch die Bohrung beschädigt?

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Harald (s.o.) hat das bei ausgebautem Räderkasten gemacht, dann geht das natürlich wunderbar. Am Auto könnte das etwas tricky sein, den Seegering nachher wieder reinzubekommen! Ansonsten kein Problem!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...