verkehrsraudi Geschrieben: 14. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 da ich leider mit der suche hier im forum keinen erfolg hatte , eröffne ich nun dieses thema!!!ich suche für meinen e30 eine preiswerte kfz versicherung!!! habe bislang ein angebot,wo ich mit 100% und 800€uro beitrag einsteigen würde!!!fahre eine 318i limo 2,türer!!! im vorraus schon mal vielen dank für eure hilfe mfg verkehrsraudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 probiers mal bei http://www.ontos.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 14. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 http://www.kostenlose-versicherungsvergleiche.org/vergleich-kfz-versicherung.php Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 14. November 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 vielen dank !!!ich habe ebend mit der da direkt versicherung telefoniert und die haben mir nen angebot für ne teilkasko von 634 €uro gemacht!!! find ich schon ganz gut das angebot!!! wieviel zahlt ihr denn im jahr??? mfg:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 also im jahr fürs cabbi 508 inkl TK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 14. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 wie hoch sind Deine Prozent?Habe meinen jetzt sogar mit VK TK 150 SB bei 85% Zweitwagen für 510 Taler Versichert (März bis Oktober). Versuch mal DEVK und HUK Coburg- diese sinde echt günstig.da- direkt, lese Dir genau die Leistungen durch!!z.b. TK Wenn Dir jemand die Kabel einbeißt das auch der Folgeschaden drin Versichert ist oder bei Tierschaden das auch alle Tiere (Hund,Katze) drin ist.usw.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 14. November 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 probiers mal bei www.ontos.de Wollte ich grad mal checken, da ich meine Versicherung bei der Allianz grad gekündigt habe. Bei der Eingabeaufforderung für die Erstzulassung des Fahrzeuges kommt folgende Meldung: Das Datum ist eine Pflichtangabe und im Format TT.MM.JJJJ einzugeben und kann nicht später liegen als das Datum der Zulassung auf Ihren Namen, z.B. 19.10.2000. Ein Datum, dass mehr als 20 Jahre zurück oder weiter als sechs Monate in der Zukunft liegt, ist nicht zulässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 14. November 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 ich bin bei 100%mfg:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 14. November 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 bei hdi 24 zahle ich dann nur noch 554 €uro:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. November 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 ich bin bei 50% und is ja das ganze jahr angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 14. November 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 http://www.fss-online.de am ende "... ohne vorteile einer registrierung..." gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. November 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 ich bezahle ab 1.1.8 nur noch 51,50 anstatt jetzt 87,55. hehe. Kravag. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 15. November 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2007 im monat oder im viertel jahr???? das zahlst du doch bestimmt nicht im jahr!!!! oder??? mfg:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 15. November 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2007 Du kannst bei 100% je nach Versicherung so ca. 90-140€ / Monat rechnen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 15. November 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2007 Ich Zahl bei 45% im Monat 28 Euro, TK ohne SB bei der Allianz.Denk das is ok:-p Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. November 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2007 im Monat Raudi. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 15. November 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2007 Ich zahl für mein 325i Cabrio 174€ in der Saison 4/10 Bin bei 45% oder so und bei der Devk hab nur Haftpflicht.Mfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. November 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2007 Für`s Cab 4 bis 10 zahl ich bei 70 % 267 Euro, nur Haftpflicht bei der AXA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 15. November 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2007 ich bezahl für den 316 2türer 520€ ganzjährlich inklusive tk bei der allianz! cab weiß ich noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 15. November 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2007 schau mal hier :http://www.europa.de/de/htm/home/home.html haben gerade nochmals die Preise gesenkt letz rock ! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 16. November 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 ähhh weiss einer von euch, welche versicherungen bei nem erfolgten motorumbau die beiträge nicht oder nicht viel erhöhen??? die axa bietet bis 40kw an... aber ob "leistungssteigerung (z.b. chiptuing)" auch nen motorumbau einschließt?!? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.