Zum Inhalt springen

gamez for ps1?


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

selam!

 

hab grad eben meine ps1 ausgegraben!

da ich mir erst näxten monat die ps2 leisten kann,wird die antike schachtel herhalten..*ggg*

kurze frage:

was ist ein arcade game und simulation?!

 

gebt mir mal bitte ein paar tips für games. habe folgende "vorlieben":

-rennspiele wie gran turismo, nfs, driven(?), usw...es geht mir hier um rennen, und evtl. kleine aufgaben..

-"ballerspiele", um sich abzureagieren, like duke nukem...

-games wie gta

 

 

könnt ihr mir gute games in den obigen bereichen nennen?!

aber auch in sachen sportgames..NEIN..kein golf, oder fischen..sondern wie basketball (nba) bereich,oder snowboarden (freestyle),usw...

 

ich frage nach, weil ich seit knapp 2 jahren die ps1 nimmer angeührt habe..und so in sachen games NULL überblick habe..und die aktuellen gamez zeitschriften taugen auch nix...

 

 

danke

 

gruß bunny

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hehe selam, ich hab gestern auch meine ps1 wieder ausgepackt und angefangen GranTurismo zu zocken ;o))

es gibt noch GranTurismo 2 is noch fuer die Ps 1

Colin McRae Rally 1+2

 

und Sportspiele kenn ich mich ned so aus...

Metal Gear Solid is der Hammer, aber das is nix zum abreagieren sondern halt du musst unbemerkt durchkommen und so, aber fuer mich eins der besten Spiele auf der Ps1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll ich will auch gran turismo 2 zocken aber mein bruder hat "unsere" ps1 gegen irgendwas für ihn getauscht. find ich schon echt geil... mein NES hat er dazu noch verliehen und ob meine Games auch weg sind weis ich garnicht. :-(((

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke dass sich seit den letzten zwei jahren net so sehr viel an der ps1 getan hat, gt2, cmr2 und v-rally sollten immernoch so des beste sein was zur verfügung steht

sportspiele sind grunsätzlich die ganzen ea reihen zu empfehlen

shooter hab ich keine ahnung, find ich jetzt auf konsole auch net so dolle

der unterschied zwischen einem arcadegame und einer simulation is der dass ersteres auf fun ausgelegt is zweriteres auf realismus

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg*

 

grad mal die ps1 rausgeholt... nur collin mr rae rallye gespielt...

 

greetz

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...